Zum Inhalt springen

KW.10. Und wieder ein Nightride in Wien.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nätürlich auch nächste Woche ( KW 10 ) wieder vor einen kleinen Nightride zu starten.Hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

Macht`s Vorschläge wo`s hin gehen sollt. Irgend ein Bergerl würd mir ganz gut gefallen. Hab`s satt immer im flachen herum zu eiern.

ciao Sali.:l:

Geschrieben

de wochn gehts bei mir nur am mittwoch.

nochdem i mi in wien net wirklich auskenn... neuwaldegg - hameau - ? - ? - ? - zum abschluss heringschmaus beim noleise??? wenn er an hot ???

Geschrieben

mittwoch müßte auch bei mir passen!

mfg herbert

ps: hab heut vormittag die bisamberg route vom nightright ausprobiert- war herrlich nur teilweise etwas gatschig

Geschrieben

werden wir morgen vor der abfahrt noch kurz besprechen.

keine ahnung wie es im wald ausschaut.

könnten eventuell kahlenberg zum teil auf asphalt machen.

mal sehn.

bis morgen.

cioa sali.

Geschrieben

NoWin,

wos is mit du - 15 + 3 = 18, do host no 1 Stund zum regenerieren.....:D :D

i werd schaun ob sa si ausgeht....... wenn i da bin - bin i da (schreibts halt wo´s hingeht - zur Not fahr i halt wieder nach)

lg

willi

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

wos is mit du - 15 + 3 = 18, do host no 1 Stund zum regenerieren.....:D :D

Und wann trink ich meinen Hopfenblütentee beim Toni ??

Und wann tu ich mich umziehen ??

Und wann das Rad wechseln ??

Und wann ............

Ausreden findet man immer :D - na im Ernst, muß einfach eine längere Runde auf dem Renner drehen, am Sonntag ist Abflug nach Mallorca

Geschrieben

@Sali

Werde um 19:00 Uhr beim Ex-SchuhSki sein, und die Mirage ist auch schon beim laden. :sm:

Hoffentlich machen wir eine gemütliche Ausfahrt, aber bis am Abend wird’s schon gehen. :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...