Sali22 Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 Hab nätürlich auch nächste Woche ( KW 10 ) wieder vor einen kleinen Nightride zu starten.Hoffe auf zahlreiche Beteiligung. Macht`s Vorschläge wo`s hin gehen sollt. Irgend ein Bergerl würd mir ganz gut gefallen. Hab`s satt immer im flachen herum zu eiern. ciao Sali.:l: Zitieren
aflicht Geschrieben 1. März 2003 Geschrieben 1. März 2003 de wochn gehts bei mir nur am mittwoch. nochdem i mi in wien net wirklich auskenn... neuwaldegg - hameau - ? - ? - ? - zum abschluss heringschmaus beim noleise??? wenn er an hot ??? Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. März 2003 Autor Geschrieben 1. März 2003 keine schlechte idee. schau ma einmla ob noch andere vorschläge kommen. mittwoch geht auch von meiner seite ok. cioa sali. Zitieren
NoBeat Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 mittwoch müßte auch bei mir passen! mfg herbert ps: hab heut vormittag die bisamberg route vom nightright ausprobiert- war herrlich nur teilweise etwas gatschig Zitieren
Frazo Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 ...Mittw. könnt sich bei mir auch ausgehen:p je nach Treffpunkt aber nicht vor 19.00... :mad: MfG FRAZO Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 so wie es im moment aussieht wird`s wirklich der mittwoch werden. also von mir aus keine einwände. treffpunkt 19 uhr sollt auch bei allen passen ??? cioa sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Wenn mein Bike bis Mittwoch repariert ist, bin ich vielleicht auch wieder dabei. :D Wo ist eigentlich der Treffpunkt Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Eventuell dabei - muß diese Woche mehr mit dem Renner unterwegs sein (Mallorca ruft ) - und bis 18 Uhr ist es auch schon hell - somit leider nur ein eventuell Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Je nach Gegend !! Anbieten würd sich aber wie immer Schuh Ski .19 Uhr. Zitieren
Alf Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Mittwoch kann ich nicht, bin Heringschmausen, vielleicht das nächste mal ! Zitieren
Racy Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Vielleicht bin i a mal wieder dabei, i kann nur nix versprechen, hab im Moment ka MTB des gscheit funkioniert,.... :D MfG. Race-Driver:) Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Race-Driver Vielleicht bin i a mal wieder dabei, i kann nur nix versprechen, hab im Moment ka MTB des gscheit funkioniert,.... :D So wie immer .... :D Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 @ all also leute wie schaut`s aus bei euch, wer kommt mit. bitte um rückmeldung wegen zeiteinteilung. cioa sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @Sali Nach dem Faschingsdienstag :k: Kann ich dir erst morgen sagen, wie es mir dann geht :D Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 na dann " prost " hoffe es wird nicht zu anstrengend für dich. du " armer " cioa sali. Zitieren
Frazo Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 ...falls mein Darmvirus bis morgen nicht ausartet,bleibts dabei..... :( ...telef. wir morgen nachm... ;) MfG FRAZO:jump: Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 alles klar. hoffe du löst dich bis morgen nicht auf. ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 19:00 ex-schuschi ok, wölche richtung? abschließenda heringschmaus? zur not tuats a a hopfnpago... Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 werden wir morgen vor der abfahrt noch kurz besprechen. keine ahnung wie es im wald ausschaut. könnten eventuell kahlenberg zum teil auf asphalt machen. mal sehn. bis morgen. cioa sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Bin leider nicht dabei, werde ab ca. 15 Uhr mit dem Renner auf einer 3 Stundenausfahrt sein Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 NoWin, wos is mit du - 15 + 3 = 18, do host no 1 Stund zum regenerieren..... :D i werd schaun ob sa si ausgeht....... wenn i da bin - bin i da (schreibts halt wo´s hingeht - zur Not fahr i halt wieder nach) lg willi Zitieren
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von Nightrider wos is mit du - 15 + 3 = 18, do host no 1 Stund zum regenerieren..... :D Und wann trink ich meinen Hopfenblütentee beim Toni ?? Und wann tu ich mich umziehen ?? Und wann das Rad wechseln ?? Und wann ............ Ausreden findet man immer - na im Ernst, muß einfach eine längere Runde auf dem Renner drehen, am Sonntag ist Abflug nach Mallorca Zitieren
Wesi Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @Sali Werde um 19:00 Uhr beim Ex-SchuhSki sein, und die Mirage ist auch schon beim laden. Hoffentlich machen wir eine gemütliche Ausfahrt, aber bis am Abend wird’s schon gehen. :k: Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 Servas junge. freu mich schon auf heute abend. @ all möcht auf jeden fall den kahlenberg in die runde einbauen. wenn`s sein muß, auch auf asphalt. ciao sali. Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @ Sali wennst den Kahlenberg einbauen willst, könn ma dann an Einstiegspunkt bei der Löwenbrücke (bzw. Donau-Fritzi) machen, wär für mi günstiger als Reichsbrücke? lg Willi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.