Leiti Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 wird das geil - alle starken radler vorne mit dabei!!! Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 heee, was mach ich falsch. ich bin auf der http://www.ironmanlive.com webpage und ich seh die werbung von ford mim frosch wie er radlt und kajak fährt und klettert aber keinen ironman! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 wann wird da max ausn wasser kommen? Zitieren
criz Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ...die mädls grad...die konnten goar nyx girls just wanna have fun... Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 heee, was mach ich falsch. ich bin auf der http://www.ironmanlive.com webpage und ich seh die werbung von ford mim frosch wie er radlt und kajak fährt und klettert aber keinen ironman! Geduld, die Werbung kommt immer am Anfang Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ja, nur bei mir is nach dem frosch dann uuuuuuuur lange NYX! Zitieren
Leiti Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 kate nach etwa einer stunde raus! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ja, nur bei mir is nach dem frosch dann uuuuuuuur lange NYX! machst dus mitn firefox auf? wenn ja...machs mitn ie auf...damit sich der media player öffnet... Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 firefox - korrekt! aber i seh ja so a den frosch. oida oida ... freundin is in kopenhagen und mags auch sehn, probierts im IE, sieht den frosch und is ah nix, und jetzt siehts ned mal mehr den frosch .... Zitieren
scotty Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 machst dus mitn firefox auf? wenn ja...machs mitn ie auf...damit sich der media player öffnet... ich hab die URL direkt in den Media Player eingegeben - hat super gefunkt ! hätte mir eingebildet vor 2min den max gesehen zu haben (am rad) - kann das stimmen ? Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 firefox - korrekt! aber i seh ja so a den frosch. oida oida ... freundin is in kopenhagen und mags auch sehn, probierts im IE, sieht den frosch und is ah nix, und jetzt siehts ned mal mehr den frosch .... Kanns sein, dass Du auf einem zoologischen live - stream gelandet bist? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 firefox - korrekt! aber i seh ja so a den frosch. oida oida ... freundin is in kopenhagen und mags auch sehn, probierts im IE, sieht den frosch und is ah nix, und jetzt siehts ned mal mehr den frosch .... bled... bei mir is nur im ie gangen...vl is da stream überlastet...^ Zitieren
adal Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 hätte mir eingebildet vor 2min den max gesehen zu haben (am rad) - kann das stimmen ? Da hätt er einige Zeit auf die Pros beim schwimmen gutgemacht ... kann sein, aber unwahrscheinlich. Hoffs nicht, weil dann hätt er sich bei den Metern verzählt ... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ich hab die URL direkt in den Media Player eingegeben - hat super gefunkt ! hätte mir eingebildet vor 2min den max gesehen zu haben (am rad) - kann das stimmen ? ich glaub der plantscht noch....oda purschn? Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 na, nix elefangenpaarung odgl. danke für den tipp adal ... na, bei mir gehts afoch ned, wenn ichs im IE öffnen will, öffnet sich bei mir der VLC player und geht oba ah ned *auszuck* Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 guten abend... hat wer die startnummern der "wichtigsten" schon zur Hand ? lg werner5 Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hat wer den link zu den live srm daten bitte/danke Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 http://boss.streamos.com/wmedia-live/ironman/12810/250_ironman-kona06_061018.asx zuerst kommt Werbung (die mit dem Frosch) einfach über sich ergehen lassen....dann gehts live ins rennen.... Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 bin gspannt ob ichs vorm ziel noch schaff den livestream anzuschauen! Zitieren
werner5 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 der Videostream ist eigentlich recht stabil derzeit, mehr sorgen macht mir die ironmanlive HP, wegen der zwischenstände, die site regaiert derzeit äusserst zäh! lg werner Zitieren
schnuff Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Der Videostrem ist echt super. Hat wer schon eine Zwischenzeit vom Max? Zitieren
dantheman Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 das ist die Mörder Führungsgruppe, das wird ein Todes Race denn jeder will mit Vorsprung in die T2 Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ich glaub da max is schon am rad...wenn ich mich ned verschaut hab.... Zitieren
MichiR Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 gut, kaspersky hat mich irgendwie blockiert. geht aber noch immer ned! jetzt kommt ne andre fehlermeldung "Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden." oida - wos wü der?! i waß, i bin a doim .... hab die URL nochmals neu eingegeben und es geht!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.