Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
firefox - korrekt! aber i seh ja so a den frosch. oida oida ... freundin is in kopenhagen und mags auch sehn, probierts im IE, sieht den frosch und is ah nix, und jetzt siehts ned mal mehr den frosch ....
Geschrieben
machst dus mitn firefox auf?

wenn ja...machs mitn ie auf...damit sich der media player öffnet... :zwinker:

ich hab die URL direkt in den Media Player eingegeben - hat super gefunkt !

hätte mir eingebildet vor 2min den max gesehen zu haben (am rad) - kann das stimmen ?

Geschrieben
firefox - korrekt! aber i seh ja so a den frosch. oida oida ... freundin is in kopenhagen und mags auch sehn, probierts im IE, sieht den frosch und is ah nix, und jetzt siehts ned mal mehr den frosch ....

Kanns sein, dass Du auf einem zoologischen live - stream gelandet bist?

Geschrieben

bled... :rolleyes:

bei mir is nur im ie gangen...vl is da stream überlastet...^

Geschrieben
hätte mir eingebildet vor 2min den max gesehen zu haben (am rad) - kann das stimmen ?

Da hätt er einige Zeit auf die Pros beim schwimmen gutgemacht ... kann sein, aber unwahrscheinlich.

Hoffs nicht, weil dann hätt er sich bei den Metern verzählt ...

Geschrieben
ich hab die URL direkt in den Media Player eingegeben - hat super gefunkt !

ich glaub der plantscht noch....oda purschn?

Geschrieben

na, nix elefangenpaarung odgl. danke für den tipp adal ... :D

na, bei mir gehts afoch ned, wenn ichs im IE öffnen will, öffnet sich bei mir der VLC player und geht oba ah ned :( *auszuck*

Geschrieben

gut, kaspersky hat mich irgendwie blockiert. geht aber noch immer ned! :( jetzt kommt ne andre fehlermeldung "Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden."

oida - wos wü der?!

i waß, i bin a doim .... hab die URL nochmals neu eingegeben und es geht!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...