ceruminator Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 beim groben durchsehen der heurigen ausschreibung sind mir zwei dinge aufgefallen: 1.: hat maria schmolln eine neue strecke ?? war die höhenmeterangabe in den jahren davor nicht 2000hm (heuer 2600hm)?? 2.: falls kötschach mauthen keine neue streckenführung hat, ist das höhenprofil noch immer so falsch wie in den jahren davor...... gratuliere! wer weiß näheres und will es auch mit uns (mir) teilen.... danke und schöne grüße aus kärnten Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Hi Schmolln hat definitiv eine neue Strecke ... es sind wie Du richtig erkannt hast einige Höhenmeter dazugekommen. Mehr Details habe ich noch nicht. Bezüglich Koemau ... k.A. ... habe Deine Anfrage weitergeleitet ... die Burschen werden sich sicher bald mit einer Antwort melden. lg, Zitieren
klein Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Es wäre nett, wenn auch die Bilder in der Ausschreibung zum Rennen passen würden. Auf der Seite von Maria Schmolln sind Bilder aus Kö. Mau. und auch andere Bilder sind nicht richtig. @No Pain Kannst du die Details bekanntgeben, wenn du sie hast? Thanx Zitieren
Luggi Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hallo! Das aktuelle Streckenprofil siehts du auf userer Seite der Top-six-homepage unter Strecke (scroll ein wenig nach unten) unter "Alternatives Streckenprofl) findest du alles; Gruß auch Kötschach; Zitieren
NoMan Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @klein bei den bildern geht's doch vor allem darum, dass die charakteristik passt - und das tut sie, bei allen sechs. und immer noch besser als die bilder vom XC-Weltcup bzw. XC langenlois des vorjahres... Zitieren
ceruminator Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 tut mir leid luggi, aber das ist das selbe profil wie voriges jahr. nach diesem ist bei der langdistanz zwischen km40 und km60 nur 1 (!!!!) anstieg, und wir wissen beide (und viele andere auch), dass das nicht stimmt.......... auf dieses profil habe ich mich schon 2x verlassen und wurde dann doch eines besseren belehrt. es war eine fürchterliche überraschung, als es dann öfters als einmal kurz aber heftig bergauf ging. grüße ceruminator Zitieren
Luggi Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Ich kann dir leider kein besseres Streckenprofil anbieten. Wir haben den Plan und das Streckenprofil im Vorjahr vom Kartenverlag KOMPASS um gutes Geld erstellen lassen. Eine Vorgabe war aber, daß es in A5 Vormat darstellbar sein muß. Daher können kleineren und kürzere Anstiege nicht so eindeutig dargestellt werden. Es würde mich aber freuen, wenn du deine Erfahrungen über unsere Strecke im forum kund tun könntest. Zitieren
NoPain Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @ceruminator oder vielleicht noch besser ... geh bitte auf die top-six homepage zu KÖTSCHACH MAUTHEN und dann zur STRECKE ... dort gibts auch die Möglichkeit Kommentare darunter zu schreiben ... weil dann steht deine Beschreibung genau dort wo sie hingehört und alle anderen Teilnehmer können es lesen und sind vorgewarnt ... UND ... endlich hat jemand einen Homepage Beitrag kommentiert Zitieren
MM Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 >NoPain: Wirst sehen, nach den Rennen ergibt sich's ganz von allein mit den Kommentaren, dort, wo sie hinghörn. Zitieren
NoPain Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 na schau ma mal ... wofüa hommasn sunst gmocht ... des kommentarzeuxl ... SCHREIBTS WOS EINE LEIDLN ... BIDDE Zitieren
Gast HaPe Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Hallo! Heuer gibt es bei uns in Ma. Schmolln durch eine Bergsprint-Wertung bei km 13 tatsächlich eine Streckenänderung. Es sind dies aber nicht 300 Hm, die dazu kommen, denn auch in den Vorjahren hatte die Schmollner Strecke in Wirklichkeit bereits mehr als 1 000 Hm/Runde. Der Großteil der Strecke bleibt gleich, durch den Bergsprint kommen 2 kurze Anstiege mit insgesamt ca. 150 Hm dazu. Grüße aus Maria Schmolln Zitieren
URLI Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 dann hat ja da HAC4 ja ganz gut gestimmt http://www.drahteselklinik.at/racingteam/RENNEN/2002/m_schmolln/hohen_mariaschmolln.jpg also dann hoffen wir das sie die veranstalter zusammenreissen und so gut die rennen umibiegen wie des mit da hp geschehen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.