Schipfi Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Ich wollt nur mal hallo sagen! Bin grad übers IBC zu euch gestossn! i hoff das i bei euch fleißig mitposten kann! dann mal guate nacht! PS: in einem Österr. Forum kann i endlich im Dialekt posten! *gg* Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Ich wollt nur mal hallo sagen! Bin grad übers IBC zu euch gestossn! i hoff das i bei euch fleißig mitposten kann! dann mal guate nacht! PS: in einem Österr. Forum kann i endlich im Dialekt posten! *gg* Was heisst hier fleißig herumposten, mitfahren mußt de, ne! Det macht SPASSSSSSS, sag ich dir! da aflicht is a spezialist in dialekt schreiben, den man dann nur manchmal nimma lesen kann, aber ich weiss trotzdem immer was er meint. Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Übers IBC?? Über das "Österreicher-Forum"?? Freu... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 seas tiroler! da hat der lonerider endlich an kumpel zum radeln. cu bei der bb3lt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 willkommen auch von mir... wird eh zeit, dass die tiroler-fraktion weiter ausgebaut wird. es ist verwunderlich, dass gerade aus einer der besten bike-gegenden so wenig mitglieder sind. wahrscheinlich fahren die mehr in den bergen herumg, als am computer zu sitzen... bzgl dialekt schreiben... - koa problem, waunst'as net goa a so übatreibsts wia da aflicht am aunfaung seina karriere im bb... CU, HAL9000 Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 nachdem ich ja inzwischen auch die tiroler kennen und lieben gelernt hab ... auch von mir ein äusserst herrzliches willkommen! wennst nach Norden guckst, siehst mich vielleicht winken ... müsstet aber grad auf nem Berg stehen ... ;-) Warum die Tiroler hier so wenig vertreten sind, hab ich mich auch immer gefragt ... vieleicht hat der hal9000 ja recht mit seiner Annahme ;-) Aber haben die Inssbrucker nicht auch irgendwo ein klitzekleines Forum ... ich hab da mal was gesehen, war aber nicht viel drin ... Hab nochmal nachgesehen: http://www.gams.50g.com/ - inzwischen ein wenig lebendiger ... und 's Truppe http://TSD.at.tf gibt's ja auch noch ... Viel Spass - wo auch immer Du Dich tummelst! lg!ingo // den Tirolern so nah ;-) Zitieren
cowan Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 na dann ein servas nach tirol aus wien:jump: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Von mir auch: Herzlich willkommen! Da freut sich auch sicher der LoneRider, daß er einen "Neuen Nachbarn" hat. Zitieren
Nox Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 sei gegrüsst! war auch zuerst immer nur im IBC, bin dann mal zufällig aufs Bikeboard gestoßen - jetzt schreib ich nur mehr im BB:rolleyes: mfg, Nox Zitieren
AB Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Passt wieda aner mehr, dann schau gleich mal ins Bike Treff Forum und kom zum 4. BBDay am 5.4. + 6.4.2003!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Seavas, BB-Day wäre sicher nicht schlecht, nur die Anreise ....... Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @NoWin: Was hast Du denn für ein Problem mit der Anreise???? lg!ingo // der ggf. ab München/Inntaldreick Leut aufgabeln könnt! Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 A Tiroler! Na des gibt's net! Mai isch des schian, wenn ma wieda amal die Westfraktion erweitert siecht! Jaja, leider isch dei Eck von Tirol ja wieder amol a Stuck weit weg von mir ... i moan Tirol isch ja nit kloan, da kann man scho weit fahren und isch immer no in Tirol ... gell! Aber vielleicht trifft man sich ja amal zu aner kloanen Ausfahrt. Wie schon angedeutet wurde stehen demnächst einige Treffen an welche zum Kennenlernen sehr hilfreich san ... Z.B. BB_Day in Wien BB 3 Ländertour in Tirol oder Fahrtechniktraining in Leogang Viel Spass beim Durchlesen :D:D .... man hört Dich dann wieder in 2 Wochen -Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von ingoShome @NoWin: Was hast Du denn für ein Problem mit der Anreise???? lg!ingo // der ggf. ab München/Inntaldreick Leut aufgabeln könnt! Ich habe kein Problem - bin ja in Wien zuhause - wäre natürlich supa, wenn auch viele Teilnehmer aus dem Westen dabei sind Zitieren
soulman Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 grüss 'i welcome, ladies 'n' gentleman to the threads who never end! Zitieren
aflicht Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 seavas! und schreib brav so, wia dir de finga gwoxn san. wenn wir di net vastehn, frogma eh noch. Original geschrieben von LoneRider HAAAAAALLLLELLLLUJAAAA! A Tiroler! Na des gibt's net!...do wär i von selbst nie draufkommen, dass in tirol mehrere tirola gibt Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von aflicht do wär i von selbst nie draufkommen, dass in tirol mehrere tirola gibt Tja Tiroler gibt's gnuag, dass ma ganz Österreich unterwerfen kannten, aber im Board gibt's halt z'weg davon. Da san hauptsächlich Ostler drin, und drum gfrei i mi das no oaner da isch der die Weaner mal die Wadln fira richtet -Thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von LoneRider ...Da san hauptsächlich Ostler drin... wos manst mit ostler?...... i glaub er hot obstler gmant! i glaub hoit...mei, so foisch tat er do jo ned liegen, oder? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von aflicht ... seids wos besseres, ihr bergvolk? hot a jo net behauptet, oda...? und des mitn untaweafn... - do is hoit kuaz da a.hofer mit eam duachgaunga... - woasst eh - de dünne bergluft... CU, HAL9000 Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Ostler san die Unterlandler (auch Tiroler und auch Bergvolk!) So hab ich des beis jetzt verstanden ... lg!ingo // in grosser Hoffnung, dass im der LoneRider EINMAL Recht gibt ;-) Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Wie's glei auf'd Barrikaden steigen, wenn's "Ostler" hearn :D Ob wir was besseres san will ich jetzt mal in diesem Rahmen (wie gesagt zu viele di da anderer Meinung sind ) nicht ausführen Sagen wir es so: Der Anteil der Bikeboard User welche östlich meines Bundeslandes ihren Lebensmittelpunkt haben bewegt sich in grösseren Dimensionen als jene der im selben oder westlich wohnhaften .... Klar?! Ich hab auch nicht behauptet das wir Euch unterwerfen, nur das wir's könnten (Besonders da wir ja jetzt an Verteidigungsminister aus der Region haben ) Keine Angst, solange man uns Tiroler nicht reizt, sind wir ganz gesellige Leute -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 uns unterwerfen.........buhahahahahahahaha (wobei i mi net fia a n ostler halt....hehe) is jo scho amoi schiefgangen. na denn, auf ein neues, gelle? :D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hot da LoneRider jetzt "Ostler" gmant, oder "Obstler"? Könnt er ja gleich "Mundln" schreim, wir sind ja tolerant! Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Obstler is immer guat ..... bsunders wenna aus Tirol kimmt Na Mundl's tattat i enk nia schimpfen, des verdient's nicht Ich hab' ja nur eine rein grographisch bedingte Meldung ohne Wertung abgegeben und ihr steigert's Euch da gleich so rein. Ja kann denn ein Tiroler nie was sagen was sei Hoamatl betrifft, ohne dass ihr aus Ost(österreich) Euch gleich wieder diskriminiert fühlt's.... Tja dieses Minderwertigkeitsgefühl scheint tief zu sitzen :D:D -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.