Zum Inhalt springen

Verwendet schon jemand Ergo Win Software 2002 ?


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

auch ich nutze seit ein paar Tagen die neue Software in Verbindung mit dem 8008er.

Ich habe damit damit auch schon ein eigenes Programm erstellt, übertragen und benutzt. Ist mit der Software easy.

 

Ich finde die Software vom Ansatz gut, aber unausgereift. Wenn ich ein Programm mit der Soft fahre, werden die gefahrenen km auf dem Bike nicht bei den Gesamtkilomtern dazugezählt.

 

Außerdem vermisse ich in der Software eine Anzeige der Gesamtkilometer und Geamtzeit. Auch beim Export der Daten in EXCEL vermisse ich die Übergabe des Fahrdatums.

 

Habt Ihr die gleichen Erfahrungen? Oder vielleicht einen Tip.

 

Gruß Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: guten morgen !

 

:o gäähn ! jo bitt sche i hob a an daum 8008....ggggutes ding !

bei welchem händler habt ihr die software gekauft - und was kostet das ding

 

*ggg*;) eine bauanleitung für das Kabel hab ich schon - aber die brauch ich wahrscheinlich eh nicht wenn man das packerl komplett kauft !

 

 

Danke für Euer Feedback

:p SCOTT-Maniac :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute!

Ich bin aufgrund Deines Links vom anderen Forum ergo-bike rübergewechselt!

Wollte gleich mal einen Link zum Thema Kauf bzw. Beratung beitragen.

Habe nämlich einen Internet Händler aufgetan, der den Lyps 8080 günstig verkauft und echt fair berät: :)

http://www.moser-allsport.de

Ich werde mir bei dem heute noch einen Lyps 8080 bestellen und sobald die Software endlich einwandfrei funktioniert schickt er mir einen inkl. HAC4.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...