sommers.at Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi, ich hab mir vor kurzem ein neues bike angeschafft. Ein Simplon Cirex TRA jedoch mit Magura Louise FR, Deore XT Disc Naben, Mavic 223 Disc Felgen und einer Rock Shock Duke Race Gabel statt der Serienausstattung des TRA. Nun meine Frage dazu, kennt jemand eine Luftpumpe mit der ich sowohl die Duke Race als auch den Swiss SSD 210 Dämpfer abstimmen kann? Für den Dämpfer muss die Pumpe mind. 14 Bar schaffen! Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Ich denk mal jede normale Federgabelpumpe! Für meine Duke Race hab ich eine Fox Pumpe! Hab allerdings keinen Dämpfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi sommers.at! Hab mir heute beim Eybl so eine Pumpe um € 30 gekauft. Schafft bis zu 28 bar. Diese da: http://www.phantomcycles.com.au/product.asp?pid=148 Thudbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.