tommy d. p. Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 gratulation. musst gleich einen neuen thread eröffnen. also hilli, jetzt leg mal los: - marke.......bekannt - type..........bekannt - ausstattung? - gewicht? - anschaffungsgrund? - preis? - und wo kauft? etc. Zitieren
Komote Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 wann kommt das erste urteil nach der testfahrt??? Zitieren
ghost rider Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. gratulation. musst gleich einen neuen thread eröffnen. also hilli, jetzt leg mal los: - marke.......bekannt - type..........bekannt - ausstattung? - gewicht? - anschaffungsgrund? - preis? - und wo kauft? etc. genau her mit den Details...... Zitieren
bube Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Wow, schönes Teil. Heuer wird also das Jahr des Epic. Ich bin auch schon auf Erfahrungberichte neugierig. LG Bube Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 epic? do auf die c (epic ) fehlen noch so zeichen was am kopf steht dachl drauf? dan heissen richtig epitsch. i kenn freund heisst mit nochnamen aa so, vurnamen bogdan, glaub i weil rufen immer nur "heast!" fohrt mit grosses bagger in baufirma von onkel sein freind was is cousin von tante ihr oma. alles familie. alles epitsch super! epitsch kommen kosovo. epitsch gut! Zitieren
Boschl Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Wir haben gerade ein Projekt mit einem belgischen Beratungsunternehmen die so heissen, leider aber ein ziemlicher Schaaaass aber is egal wie die heissen die sind nie positiv. Des Radl is sicher super Hill bist schon wieder da oder noch in germanien ? Hoffe wir können bald mal gemeinsam die Wälder um Wien unsicher machen. Der Peda hebt nicht ab war gestern am Gschnas und eh wissen 30.4.gell ... Zitieren
bube Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 was ist los, wer is gstorbn? Ist das kein S-Works FSR alias Epic??? Ein verwirrter Bube Zitieren
bube Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Aso ein Epic Comp. Trotzdem verseh ich die Postings von soulman und Boschl noch nicht. Is eh wurscht - ist jo Fasching. Lg Bube Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @bube: anscheinend haben die beiden noch eine Bildungslücke (?) *) daher tippt der eine auf eine möglicherweise ihm bekannten Familie aus fernen Landen (wo die sich übrigens alle 10 Finger abschlecken würden, wenn sie sich "nur" ein Genesis vom Isp. leisten könnten), der andere auf eine nicht ganz sympathische Firma, den eigenen Arbeitsfrust reflektierend...... (versteh ich schon, besonders am Faschingdienstag ist's Arbeiten wohl noch weniger lustig). *) glaub ich nicht im Ernst Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Die bikeindustrie boomt, daß eine Freud is. Wäre interessant wieviel % wir - die Bikeboarder - am Radlneukaufumsatz in Österreich beteiligt sind! Gibts den Detailthread schon? *hechel* Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Wenn i es richtig seh is des ein Spezi EPIC COMP Gabel: Fox Float RLT Schaltung: Shimano LX/XTR Mischung Bremsen: Avid SD-5 Gewicht weiß i ned aber i schätz mal 11-12kg! Kosten: 2910€uro Mir würde am besten das Marathon gefallen kostet aber 4100€uro aber irgendwann werd ich auch so einen genialen Hobel haben! *gg* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 das mit den komponenten muss ja so sein. beim fachhandel ist es ja jederzeit möglich, das stangenrad zum unikat umbauen zu lassen. also die schaltung wirds schon noch stimmen, aber die laufräder sind wahrscheinlich andere, oder nicht hilli? Zitieren
hill Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 sicherlich haben der alte janger und ich da ein bissl was herummaniopuliert, aber net zu viel, des bike is schon i.o. so! also hab ich mir meine ust behalten, weil ich nicht so auf platten stehe - daher ist auch das gewicht (ca. 13kg) ok. aber ihr wißts ja - große buben, große räder! fahrbericht aus der tiefgarage (muß zur zeit viel schöpfen): kommt mir ziemlich wendig vor, die sitzposition ist fas ident wie bei meinem kona - also i hob a ziemliche freid! hab auch schon das specialized-pickerl an der heckscheibe angebracht (vom faily). a jo botschek: der jablonsky hat mich heute angerufen, da war er gerade in einer ziemlichen patt-situation! Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hilli => Mußt mich unbedingt mal fahren lassen auf der BB3LT, wenn wir uns vorher nicht sehen sollte. Bin gespannt was das Ding so kann! Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hilli => Mußt mich unbedingt mal fahren lassen auf der BB3LT, wenn wir uns vorher nicht sehen sollte. Bin gespannt was das Ding so kann! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @ noliver na, beiträge schinden? :D Zitieren
hill Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 i glaub net tommy, dass der noli beiträge schindet! so an ergeiz wie du, hat hier sicher kein zweiter! aber danke, dass du mir hier einen eigenen thread hereinadministriert hast - hab mich ja noch gar net dafür bedankt! Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Na ja ich glaub schon,der Oliver is da ganz hinterlistig,... oder aber er is scho ganz fertig,weil er ja jetzt nur mehr zweimal schlafen muß bevor er sein neues Bike endlich abholen kann:rolleyes: Zitieren
hill Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 servus isi, was kriegt den der noli - ein seirecks? Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 jo,ich hoff halt es gibt keine Lieferschwierigkeiten:D sonst wirds nix mit der Sonntags-Angeber-Fahrt,gell Oli? Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hab es schon => :-P Und Beiträge schinden: hmmm, habs doch garnicht nötig Seite 3 bei den Top10 passt scho, hauptsach ich bin am bike vorn mit dabei...hehe Zitieren
Isa Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Du hast es schon!!?? echt? und - wie is es? wann is es fertig zusammen gebaut? und - wann fahr ma? eh Sonntag? und - darf ich probefahrn? Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Klar, alles schon fertig, (mieses) Foto kommt sogleich in meinem thread, die guten dann spätestens am Sonntag. Probefahren: Klar doch. Martin/RD hat schon dürfen - war auch zufällig wieder beim HiTech Zitieren
Racy Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von NoLiver Martin/RD hat schon dürfen - war auch zufällig wieder beim HiTech ...aber nur ganz zufällig;) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.