AB Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Hi! Die Anmeldung ist fertig und sollte funktionieren! Das ganze geht jetzt über Email und CGI also nicht über PHP / MySQL, weil ich dorthin noch immer keinen Zugriff habe! Die Anmeldungen werden dann von mir nach einer Zeit hier aufgelistet! Bitte alle anmelden! Nach dem Abschicken muss eine Seite mit danke für die Anmeldung erscheinen, sollte das nicht der Fall sein (z.B.: beim NoWin funktionierts ned ) dann das ganze per Email an mhanzl@telering.at schicken!!! Nach einer Zeit bitte die Daten kontrollieren!! Hier eine kurze Info: Sa 5.4.2003: Treffpunkt 11h Floridsdorfer Brücke; easy ride! inkl. Besichtigung des Bike Festivals am Radhausplatz! Sa 5.4.2003: ca. 20h Abendprogramm im Buschank Mandahus 1190 Wien, Greinerg. 29 So 6.4.2003: Treffpunkt 10:30h wie oben; heavy trails! WEITERES FOLGT PER AUSSCHREIBUNG HIER!!!
NoWin Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @ AB Recht hast, bei mir gehts wieder mal nicht
AB Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von NoWin @ AB Recht hast, bei mir gehts wieder mal nicht Vielleicht hängts auch mit Aon zusammen? Siegi hatte auch Probs, aber ich glaub es hat gefunkt, hab aber noch ned nachgeschaut!!
AB Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Bezüglich dem Quartier, brauchen wir erst einmal die Anzahl! Wir werden dann ein Quartier der unteren Preisklasse suchen!
AB Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Ihr seids a Wahnsinn! Aktueller Stand: 15 Anmeldungen (inkl. meiner und dem RD) Braucht wirklich bis jetzt nur der speci ein Quartier? Und es gibt da einen Moderator aus Graz, der einfach seinen Vor- und Nachnamen NICHT bekannt geben will! Aber ich kenn ihn eh! Werde dann die Anmeldungen spätestens Donnerstag Vormittag online stellen!
HAL9000 Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 ok, angemeldet... nur das mit der werbung nervt... (weiß eh, gratis, werbefinanziert, etc. pp., trotzdem nervts...) CU, HAL9000
AB Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 aja, hab das script zum Werbung killen (funkt a ned immer) vergessen einzufügen, werd ich vielleicht noch machen, wenn ich ned vergess! Bist schon in meiner Liste drinnen! San schon 17 Teilnehmer!
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 gibts da drauf ka sexy werbung? die wär schon willkommen. da hätt ich wenigstens a ablenkung...... muss dauernd dran denken mit dem gernott gemeinsam in einem wohnmobil zu mützeln. i hab irgendwie spundus........ tommy//the unknown moderator
GernOTT Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hast Angst das ich Dich raushau wennst schnarchst gelle
ingoShome Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 lg!ingo // immer noch gespannt, ob's 100 werden diesmal!
ingoShome Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 > kann ich auch ins grazer team-mobil? als Puffer oder Wall zwischen t und g? lg!ingo // der meint : der Name verpflichtet ;-)
GernOTT Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hilli kommt darauf an ob Mädels mitkommen und vor allem, ob Du mit Tommy in einem Bett liegen würdest ( nur ein Tip, dreh ihm nicht den Rücken zu ;-) ) gernott
hill Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 hearst wir müssen teamgeist zeigen, da wär doch eine gemeinsame anreise im teammobil eines vom feinsten! ich würd mich sowieso mit oropax plus kopfhörer vor dem lärm schützen und natürlich ständig auf der hut sein!
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Da gibts was zum schmökern vom letzten Jahr: http://www.nyx.at/bikeboard//Board/showthread.php?s=&threadid=1610&highlight=Bike+Boarders
LBJ Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von hill kann ich auch ins grazer team-mobil? Nur wennst a RòSA Hoserl anziehst! http://www.team.t-mobile.de
AB Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Anmeldungen bis jetzt online gestellt: -> http://mitglied.lycos.de/fritziracing/bbday_anz.htm Bitte Angaben kontrollieren! Die Ausschreibung folgt dann frühestens Ende nächster Woche!
ghost rider Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Bitte Angaben kontrollieren! a "m" statt dem "." is sich nimmer ausgegangen... "afLicht" find ich auch zu lang.....
AB Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von ghost rider a "m" statt dem "." is sich nimmer ausgegangen... "afLicht" find ich auch zu lang..... Danke, habs gerade ausgebessert! Wahrscheinlich hats er auch falsch ausgefüllt (steht in allen meinen Listen falsch!)! Und was is mit den anderen, hab erst so 25 Teilnehmer, 50 müssens mindestens werden!
bikergirl Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 wie is denn des mit bb-neulingen? auch willkommen, oder is des a alte insider-partie?
ingoShome Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Du bist doch kein Neuling - oder? Freilich kommst Du! Hast Dein big sur gs noch? lg!ingo // der eh schon lang mal nachfragen wollt ;-)
NoLiver Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Sa, ich bin auch mit von der Partie. Werd mir das schon irgendwie deixeln. @bikergirl: Nix da insider: Auf zur Anmeldung und bis dann würd ich sagen
bikergirl Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 hi! sicher hab ich das big sur noch! hab aber eine schwere op an beiden füßen hinter mir, GESTERN hab ich wieder zu fahren begonnen (letztes training davor:1.6.02) hab ein ganz gutes gefühl, werd das jetzt so mal vorsichtig anlaufen lassen. bin aber voll motiviert , und werd diesmal einfach meine "problemzonen" durch physio etc. mehr berücksichtigen oba - voi geil is biken!!! :D :D
Solid_Snake Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @ bikergirl: voi supa, dass du es zurück aufs rad gschafft hast! Glückwunsch und weiterhin gute Besserung! Bin auch dabei beim BB-Day als Newcomer!
bikergirl Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 wart ihr schonmal in der buschenschank? würden gern kommen (zu 2.), mein freund is aber auf 4 radln unterwegs. weiß jemand, ob das lokal ebenerdig zu erreichen ist?
Empfohlene Beiträge