Zum Inhalt springen

4. BBDay - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bikergirl

...weiß jemand, ob das lokal ebenerdig zu erreichen ist?

des net, oba wir werdn des scho schaukeln. werdn jo gnua kräftige junge burschn do sein
Geschrieben

@bikergirl:

was ich bis jetzt g'hört hab, könnt's problematisch werden mit der 4-rädrigen An- und/oder Nachfahrt ...

Mal auf den Organisator warten! (@all: wo is'n der eigentlich?)

Allerdings könnte Dein Bester ja auch mit 2-Rad *ohne* Motor kommen!?

Is weniger anstrengend, als ein 4-Rad *ohne* Motor - glaub ich ;)

Braucht's eh kein extra-Führerschein!?

Der muss sich eh dran gewöhnen - guck mal da: http://lonerider.at.tt/bb3lt2003

Da geht dann sicher nix mehr mit 4 Rädern!

Also: bereite den gütsten gleich mal richtig vor!

Der muss! ... oder will er Dich etwa mit *uns* allein lassen?

Das mit Deinen Haxerln klingt heftig - kommst da ordendich wieder

raus aus der Misere? Oder wirst damit dann länger zu kämpfen haben?

Wie kam's den zu der Sache - nur durch heftiges Training? Powerfrau? :eek:

lg!ingo // der auch pm oder besser e-mail akzeptiert, falls meine blöden Fragen zu nah gingen ... :confused:

Geschrieben

da hast was missverstanden - mit "auf 4 radln angewiesen" meinte ich dass er rollstuhlfahrer ist;)

somit steht die ausfahrt für ihn eh nicht zur diskussion - es geht um samstag abend, zumindest für ihn.

was mich betrifft - wie lang/welches gelände hat denn die "easy"-ausfahrt? bin noch nicht wirklich fit für längere gschichtln :mad:

Geschrieben

@bikergirl

... auf das bin ich mit meiner sparsamen Phantasie nicht gekommen ... ich dachte er mag mit dem Auto fahren und dachte an 2-Räder (und natürlich unmotorisierte) und bin darüber auf unmototrisierte 4-Räder (KettCar und so gekommen) und ... mist ... ingo auf Gedanklich Abwegen ... ja! ich hab's wirklich missverstanden! Hätt ein spasser'l werden sollen

:(

Der Abend wird bei einem Heurigen im Stadtbereich sein, wenn ich alles richtig verstanden habe ... und wir starken Manderln werden das schon hinbekommen vermute ich ...

Original geschrieben von aflicht

des net, oba wir werdn des scho schaukeln. werdn jo gnua kräftige junge burschn do sein

So soll es sein!?

lg!ingo // geht an seiner sparsamen Phantasie arbeiten :-(

Geschrieben

muß mich da dem aflicht voll anschließen, wer uns bikeboarder kennt, der weiß, dass wir nicht vor einer kleinen buschenschank-stiege zurückschrecken. vor so etwas haben wir nicht einmal respekt!

alleine die mannschaft des teambuses aus graz, würde so ein kleines problem aus der welt schaffen können - und dann gibts noch den noliver, der ist sowieso ein tier!

also, bikergirl, keine sorge wie diese buschenschank erreichbar ist, dein freund ist dabei!!!

Geschrieben

Beim Mandahus Willi gehts ein paar Stufen rauf, aber wie gesagt, kein Problem für die Bikeboard-Family !!!

Der Standort ist im 19. Bezirk, mit dem Auto und den Öffis kommt man gut hin.

Jetzt hab ich mal nachgesehen, 36 Anmeldungen bis jetzt - hehe !! das wird am Samstag eine Riesen-Poser-Fahrt !!!!

Geschrieben

wie is denn des mit bb-neulingen? auch willkommen, oder is des a alte insider-partie?

Alle natürlich willkommen!! :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Beim Mandahus Willi gehts ein paar Stufen rauf, aber wie gesagt, kein Problem für die Bikeboard-Family !!!

Der Standort ist im 19. Bezirk, mit dem Auto und den Öffis kommt man gut hin.

Jetzt hab ich mal nachgesehen, 36 Anmeldungen bis jetzt - hehe !! das wird am Samstag eine Riesen-Poser-Fahrt !!!!

San scho viel mehr! Werde das ganze aber erst am Montag online stellen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

San scho viel mehr! ...

tua do ka panik verbreitn. solltn de stämmign steira des net dapockn, schoffns de zniachtn wiener immer no locker.
Geschrieben

bevor ich mich anmelde - wie schaut die samstags-strecke aus? km, hm, tempo? bin wie gesagt erst wieder am trainingsanfang > praktisch keine kondition!

wir werden beim heurigen auf alle fälle dabei sein! :D

Geschrieben
wie ich den ab kenne, wird wieder für jeden etwas dabei sein - ich persönlich fahre ja nur auf asphalt, weil sonst mein epic dreckig werden könnte:D
Geschrieben
@bikergirl: Macht dir keine Sorgen,das wirst auf jeden Fall schaffen,.... wir sind ja viele und da wirst 100% mitkommen,...und sonst wird gewartet - pasta!;)
Geschrieben

@bikergirl:

Ich gehe davon aus, dass am Samstag das *sehr* gemütlich gehen wird!

Letzt Jahr war die Strecke zwar anspruchsvoll, aber da es mehr als 40 sehr unterschiedlich konditionierte Leut waren, wurde fast mehr z'amm'g'wartet, als gefahren ;-)

So nehme ich an, dass der Samstag wirklich eine Kaffeefahrt wird.

Wahrscheinlich wär auch der Sonntag für weniger trainierte kein Problem - irgendeiner steht immer - bei so vielen Leuten - geht das gar nicht anders ...

Und wenn der tommy erstmal zu singen anfängt, werden eh alle seinen Klängen lauschen und auf's treten vergessen ;-)

lg!ingo // der sein gemütlichstes Bike mitbringen wird ...

Geschrieben

@Gernott:

so halt...,is ein trauriges, verschnupftes Smilie,/wenn ma genau schaut - des niest grad)....des passt halt zu mir im Moment:)

Geschrieben

bevor ich mich anmelde - wie schaut die samstags-strecke aus? km, hm, tempo? bin wie gesagt erst wieder am trainingsanfang > praktisch keine kondition!

wir werden beim heurigen auf alle fälle dabei sein! :D

Wegen der Strecke setzen sich da RD und ich noch am Mittwoch zusammen! Ich bin sie letzten Mi abgefahren und bin FloBrücke bis Donau Fritzi auf 38km 990hm gekommen -> des is glaub ich a bissl zviel, vorallem wenn man die Zeitnot bedenkt (wir fahren ja dann noch ca. 7km (eine Strecke) zum Bike Festival und wieder zurück! :D Wir werden die Strecke wahrscheinlich noch kürzen, wird aber ned so einfach sein! :(

Geschrieben

Wir werden die Strecke wahrscheinlich noch kürzen, wird aber ned so einfach sein! :(

....aber ja, des is eh ka Problem;)

MfG. Race-Driver:)

Geschrieben

Wir haben die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr schon erreicht und bald übertroffen! :D

Eigentlich muss man fast mal 2 rechnen, weil wir ja 2 Tage haben! :p

Wie gesagt, nächste Aktualisierung auf der HP (Anmeldungen) am Montag!! :D

Geschrieben

Wegen der Strecke setzen sich da RD und ich noch am Mittwoch zusammen! Ich bin sie letzten Mi abgefahren und bin FloBrücke bis Donau Fritzi auf 38km 990hm gekommen -> des is glaub ich a bissl zviel, vorallem wenn man die Zeitnot bedenkt (wir fahren ja dann noch ca. 7km (eine Strecke) zum Bike Festival und wieder zurück! :D Wir werden die Strecke wahrscheinlich noch kürzen, wird aber ned so einfach sein! :(

Die Kilometer werden nicht das Problem sein, sondern eher die Höhenmeter :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...