AB Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 Original geschrieben von markob Sobald ich genaueres weiß, werde ich's posten! ein hoffentlich beim BB-Day dabei seiender markob Gut mach das bitte! Leider bist ned der einzige mit ?. Also wird das mit dem Mittagessen reservieren a bissl schwierig werden!!
AB Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 So die Anmeldungen ist upgedated! Momentaner Stand: Gesamt 52! Die Ausschreibung folgt, wenn alles glatt geht morgen!! Quartier wird, wegen so gut wie keiner Nachfrage, keines von uns reserviert!!! Wer eines will, der schaut sich danach selbst um, bzw. könnte ich ihm vielleicht ein paar Tipps geben!
Siegi Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 der BB-DAY Route wurde gestern abend beim madahus willi,vom RD und Austrian Biker fast mit geschlossenen augen(siehe foto )zusammengestellt
Kallahan Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Des schaut ja aus wie wenn Alkohol im Spiel gewesen wäre Hats wenigstens gemundet?
Potschnflicker Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von Kallahan Des schaut ja aus wie wenn Alkohol im Spiel gewesen wäre Hats wenigstens gemundet? Jo, und zur Tarnung hat er schnell a Almdudlerflascherl hingestellt. Ist ja eh net glaubhaft: Da sitzens bei einem erstklassigen Heurigen und trinken Almdudler?
yellow Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 naa, die Burschen beherrschen sich. Das ist eher dem AB seine "Nachdenk-Pose". Schließlich habens die Karte mit einem Papier abgedeckt und machen die Tour ausm Kopf.
AB Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 Na gut ich gebs ja zua! Bum zua wor ma! :D So wie sichs gehört, morgen erfährts ihr was wir verbrochen haben. Ab morgen gibts: Ausschreibung (inkl. druckerfreundlicher Version; wos was i ob ein Drucker einen schwarzen Hintergrund in einem PDF File druckt! ), Flyer und fast alle Infos!! :D
NoLiver Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Bin schon auf die Länge der beiden Strecken gespannt. Punkto guides sind wir ja bestens bedient
AB Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von Isa 1ter Tag 30km 2ter Tag ca 50km Leider bist du beim 2ten Tag a bissl falsch informiert!
Isa Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Hat der RaceDriver mir was falsches erzählt,...tztz
Isa Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 deshalb hab ich ja auch ca. 50 geschrieben...is ein dehnbarer begriff
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 1. tag, 50 km 2. tag 90 km whow, echt toll jungs. danke!
goofy Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 hab mich auch gerade angemeldet. kenn zwar keinen einzigen von den bb-ern persönlich, aber das wird sich ändern. (bin ja auch noch nicht lange dabei). freu mich schon euch kennenzulernen. lg thomas
AB Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. 1. tag, 50 km 2. tag 90 km Aso ja Tommy, für die Übermotivierten haben wir uns natürlich eine längere Strecke überlegt! Du kannst ja noch nach der Ausfahrt 5mal die Eiserne Hand hinauf und hinunter damit du auf Höhenmeter kommst! Und Essen brauchst du ja auch ned, während wir in der Hütte sitzen fährst du halt die Runde nochmals ab, dann hast locker die 90km, und wennst am So auch noch mal mitm Bike zum Bike Festival fährst dann.... ;)
punkti Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 nimm doch auch auf die nichtmegamuskelträger rücksicht tommy! ich trau mich ja eh schon fast nicht mehr bei der bb3lt mitzufahren!!wenn mich dann alle in grund und boden fahren
nestor Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 naujo tdp kann ja dann noch ein 2 stunden kickal einlegen, danach laufen gehen, daun nu kurz den babenberger abradln und dann auf a hopfnpago, soitat sich ausgeh, hust
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von nestor naujo tdp kann ja dann noch ein 2 stunden kickal einlegen, danach laufen gehen, daun nu kurz den babenberger abradln und dann auf a hopfnpago, soitat sich ausgeh, hust hehe, gute idee. alter schwede, wie gehts denn so. betonierst die kollegen immer noch so??? richt mal nette grüsse aus, ja? ciao
nestor Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 daunk der nochfrog, geht guat. wir wechseln demnächst wieder aufs feld, endlich, die stinkluft in der halle ist eh nimma auszuhoitn. und die knie sind sicher auch froh! wir sehn uns im april!!!
HAL9000 Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. 1. tag, 50 km 2. tag 90 km... die 1600, bzw. 2950hm hast noch vergessen zu erwähnen... CU, HAL9000
AB Geschrieben 14. März 2003 Autor Geschrieben 14. März 2003 Alle Infos in neuem Thread! Dieser Thread wird auch gleich geclosed!
Empfohlene Beiträge