Zum Inhalt springen

bitte um eure hilfe! dringend!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn mich einer der versuchten Kinderschänderei bezichtigt, is des an jeden wurscht...... :rolleyes:

Falls du meinen Kommentar mit den Zuckerln meinst:

Sorry tut mir leid wenn dir das in die falsche Kehle geraten ist.

Sollte ein Witz sein und ist schon gelöscht!

Geschrieben
Nummer zwei: Ich nehme dich nicht ernst, weil du dich wie ein Kind benimmst. Übrigens ganz toll, wenn das ein Vater sagt.

ich hab "trotziges Kind" geschrieben, da besteht ein Unterschied, aber egal, wir 2 werden wohl eh nie auf an grünen Zweig kommen, damit werden wir wohl leben müssen, und was meine Qualitäten als Vater angeht, bist du wohl trotz deines überlegenen Intellekts nicht in der Lage, ein Urteil zu fällen, muss hart für so einen überlegenen, fehlerfreien Herrenmenschen wie dich sein, dass du mich nicht einer Zwangskastration zuführen konntest, schade, tut mir leid für dich, die Welt ist schlecht......

@ Kato: wenn´s nur als Witz gemeint war, hab ich ihn wohl nicht verstanden, wenn du´s gelöscht hast, danke :U:

Geschrieben
Das zu wiederholen nützt auch nix - besser thread lesen! ;-)

(Interessanter wird es schon, wenn Mann sich über etwas ärgert,

was gar nicht da ist ... Sprachst du nicht auf S1 das "Unterbewusste" an) :-))

Ich glaube nicht, dass wir von zwei verschiedenen threads schreiben. Darum solltest du mir, wenn du mir schon Unaufmerksamkeit oder sonstiges vorwirfst, ruhig erklären, wie du den thread auffaßt. Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten:

- Lustig, weil Frau sexuelle Probleme hat,

- Lustig, weil Frau fragt, was man gegen sexuelle Probleme unternehmen kann.

Ich finde beide Varianten nicht zum Lachen, also bleibt es sich unter´m Strich eigentlich gleich.

Und natürlich ist das Unterbewußtsein ein Hund. Das ist ja gerade das Interessante dran.

Gruß

Thomas

Geschrieben
ich hab "trotziges Kind" geschrieben, da besteht ein Unterschied, aber egal, wir 2 werden wohl eh nie auf an grünen Zweig kommen, damit werden wir wohl leben müssen, und was meine Qualitäten als Vater angeht, bist du wohl trotz deines überlegenen Intellekts nicht in der Lage, ein Urteil zu fällen, muss hart für so einen überlegenen, fehlerfreien Herrenmenschen wie dich sein, dass du mich nicht einer Zwangskastration zuführen konntest, schade, tut mir leid für dich, die Welt ist schlecht......

Servus,

Gut, trotziges Kind. Gut, dass du diesen Unterschied kennst.

Ansonsten wundere ich mich schon ein wenig, dass du dich dermaßen angegriffen fühlst, dass du mich über drei Zeilen hinweg beschimpfen mußt. Ich will das jetzt nicht interpretieren, sonst regt sich wieder der 7 km/h auf. :D Nur das mit der Zwangskastration, dagegen muß ich mich verwehren. Du kennst meine Position ganz genau, weil wir das schon einmal diskutiert hatten. Der einzige, der eine unbedingte Zwangskastration bestimmter Täter forderte, warst du.

Grüsse

Thomas, der sich schon ein bißchen wundern muß

Geschrieben

Es tut mir echt leid, dass so ein überlegener Supertyp wie du sich mit so einem minderbemittelten Kerl wie mir herumschlagen muss, auch wenn du möglicherweise wirklich der moralisch unantastbare Heilige mit dem 250er IQ bist, der du vorgibst zu sein,wär´s doch ein Zeichen von Grösse, mir meine unbedeutende, niedere Existenz und meine Unwissenheit zu vergeben, es tut mir aufrichtig leid, dass ich eine Meinung habe, die nicht zu der Deinen, über jeden Zweifel erhabenen Meinung passt, ich gelobe Besserung, musst nur noch sagen, wo ich dich 3 Zeilen lang beschimpft hab :confused:

....und jetzt Ende der Legende, diese Diskussion hat aufgehört, eine zu sein, wir sind schlecht und du bist gut, erledigt und aus, ein totes Pferd kann man eben nicht mehr reiten http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif

Geschrieben
Es tut mir echt leid, dass so ein überlegener Supertyp wie du sich mit so einem minderbemittelten Kerl wie mir herumschlagen muss, auch wenn du möglicherweise wirklich der moralisch unantastbare Heilige mit dem 250er IQ bist, der du vorgibst zu sein,wär´s doch ein Zeichen von Grösse, mir meine unbedeutende, niedere Existenz und meine Unwissenheit zu vergeben, es tut mir aufrichtig leid, dass ich eine Meinung habe, die nicht zu der Deinen, über jeden Zweifel erhabenen Meinung passt, ich gelobe Besserung, musst nur noch sagen, wo ich dich 3 Zeilen lang beschimpft hab :confused:

....und jetzt Ende der Legende, diese Diskussion hat aufgehört, eine zu sein, wir sind schlecht und du bist gut, erledigt und aus, ein totes Pferd kann man eben nicht mehr reiten http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif

Na dann tu´ mir einen Gefallen und setz´ mich auf deine ignore list.

Gruß

Thomas

Geschrieben

geh leutln, was tuts da wieder komisch herumdiskutieren? der liebe soulman will ueber sex diskutieren. und weil der das thema von sich aus nicht ordentlich zur sprache bringen kann, muss es sich halt eine frau - oder noch besser ein ganzes forum von leuten, die sich mit bestimmten weiblichen körperöffnungen beschäftigen - zu hilfe nehmen, ueber die er sich mokieren (ist das tatsächlich ein wort) kann. seids lieb zu einander. und tuts mit dem SM ueber S. plauschen.

(und ich meine jetzt nicht das S. wegen wessen ich witzfigurisiert wurde)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...