Roox Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 auch wenn's ma eh wurscht is, aber warum sind bei mir auf einmal ~60 Beträge weniger in meinem Profil ?? komisch
LoneRider Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Alle beiträge über italienische Autos wurden abgezogen -Thomas
NoLiver Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Ich schätz mal, daß die Testforum Beiträge weg sind. (zumindest hab ich voriges Jahr sowas mitbekommen...)
criz Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 hab alle beiträge in der bikebörse gelöscht, die älter als 6 monate waren...
ghost rider Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von criz hab alle beiträge in der bikebörse gelöscht, die älter als 6 monate waren... puuuhhhhhhhhh, i hob scho glaubt die Gschicht mit den sinnvollen Beiträgen ...................
theBikeMike Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @ Ghosty Dann wärst aber nimmer 4 stellig :devil:
Roox Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Alle beiträge über italienische Autos wurden abgezogen -Thomas So viele war'n das ja garned Italo cars rulez !
SirDogder Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 jaja. Immer diese Beitragschinderei... (und wieder einer... )
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @roox: jez host de chance, des zweite moi de tausenderschwelle zu übawindn.
Isa Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 ja und was soll ich sagen,des war so anstrengend auf die 1000 Beiträge zu kommen,..
ingoShome Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @isa: Wetten, dass beim zweiten mal viel einfacher sein wird ;-) lg!ingo // der eh dacht hätt, dass da manche noch viel tiefer sinken ... ps: he he ... sissy bspw. dürft wieder voll auf 0 sein ;-)
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von ingoShome ps: he he ... sissy bspw. dürft wieder voll auf 0 sein ;-) *LOL*
Joga Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Wenn man das liest, dann könnte man meinen, dass das Board wirklich nur den Sinn und Zweck hat, so viele wie möglich Beiträge zu schreiben... Allerdings sinkt mit der Quantität zwangsläufig bei gewissen Beiträgen auch die Qualität. ;-) Ihr Beitragschinder!!! *g*
aflicht Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von Joga ....Allerdings sinkt mit der Quantität zwangsläufig bei gewissen Beiträgen auch die Qualität...oba geh, wia kommst denn drauf? a qual isses, und ität haaßt nix.
Isa Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von Joga Wenn man das liest, dann könnte man meinen, dass das Board wirklich nur den Sinn und Zweck hat, so viele wie möglich Beiträge zu schreiben... Jo eh,oder?
MM Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 criz: Was ficht dich an, einfach Beiträge zu löschen?????????????
criz Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @ ich weiß, du hast das nicht so gern, wenn man altes löscht... aber wer braucht inserate, die älter als 6 monate sind? (wüßte nicht warum, sind alles andere als aktuell). außerdem hätt ich sie eh drinnen gelassen, wenn sie nicht einen deutlichen mehraufwand beim verschieben der beiträge bedeutet hätten. (ordnen der threads nach biete/suche/sonstiges, in den alten threads kann man das ja nicht nicht mal mehr aus dem betreff herauslesen, klick du 500 threads an und verschiebe sie dann ins richtige forum) das jetzt manche eine kleinere beitragsanzahl haben war nicht meine absicht, ich schätz mal es ist gibt schlimmeres...
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 @ criz Eine wahnsinnig höfliche Antwort - ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich ein wenig anders reagiert auf die eher unhöfliche Anpöbelung von : (weil Thread schon geschlossen) >NoWin: Was war an dieser sehr berechtigten Frage bitteschön unhöflich? I' hab' mit den vielen Fragezeichen maximal drauf hingewiesen, daß es mir narrisch gegen den Strich geht, wenn man Foruminhalte löscht, auch wenn's "veraltete" Anzeigen sind. Im Sinne eines Archivs ist sowas schlicht unmöglich und ghört immer mit den Moderatoren abgesprochen. Sonst wird ja für a jede Winzigkeit a eigener Thread eröffnet. - Warum net für sowas Wesentliches? I' bin jedenfalls gegen Säuberungsaktionen. Das gilt für vergangene wie für künftige. Die paar Kilobyte tun niemandes Festplatte weh.
Potschnflicker Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von ingoShome ...ps: he he ... sissy bspw. dürft wieder voll auf 0 sein ;-) [/b] Na, das kränkt mich aber sehr, ehrlich! :devil:
ingoShome Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 schlage dringend vor, falls Bedarf, dies an anderer bekannter Stelle zu diskutieren - gleichzeitig bitte ich den nächsten Moderator, der vorbeikommt, diesen Thread zu schliessen - Die ursprüngliche Frage ist ja eh beantwortet!? lg!ingo // der Sensible ... = edit: meinte natürlich nicht den Sissy-Fall ;-)
Roox Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von Joga Wenn man das liest, dann könnte man meinen, dass das Board wirklich nur den Sinn und Zweck hat, so viele wie möglich Beiträge zu schreiben...wie recht du hast, ich halt mich eh zurück, hab aber garnicht gewußt das ich schon so viel in die Bike Börse geschrieben hab
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von ingoShome schlage dringend vor, falls Bedarf, dies an anderer bekannter Stelle zu diskutieren - gleichzeitig bitte ich den nächsten Moderator, der vorbeikommt, diesen Thread zu schliessen das habe ich mir am Nachmittag auch gedacht ........ Thread close ich jetzt !!!
Empfohlene Beiträge