stani Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 eine weitere biketour steht ins hause SAMSTAG um 10:00h bei der Endstation Andritz (Linie 4 u. 5) wir fahren über stattegg (the wall) über martinelli u. langer weg auf den schöckl. ein fotograf vom top times ist auch dabei, will bilder schießen von der em2003 strecke. CU bis dann stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Sind die Fotos mit leichtbekleideten Mädels ? ( meine natürlich Bikerinnen in Funktionskleidung ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 @gernott muss dich leider auf ein anderes "schuuting" verdrösten ! termin ? ort ? zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 kann ma da als Biker nachm Winterschalf auch mitradeln? oder is des Vui-gas-partie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 @war eagle nein keine voll gas partie !!!!!!! da einige von uns vor ein paar tagen vom trainiglager zurückgekommen sind wird das eine ruhge partie. der faili war auch krank und so MUSS er sich auch noch schonen !! also : es wird sicherlich eine lustige partie. und wenns einer net aushaltet - errol - der kann die strecke ja 2mal fahren, grins !! hoffe wir sehen uns zahlreich bei frühlingshaften temp. cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 des klingt gut - hab euch ja ewig schon nimmer gsehn !! i bin dabei !! i hoff ihr nehmts mich auch mit meim mistra(d)l mit - wenn mei strike net bald do is dann streik i !! bis samstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 super, des wird wieder einmal eine klassische samstagsrunde! wareagle: hast du schon eine paniklöse an deinem bike montiert, damit du dich notfalls davon trennen kannst, wenns dir wieder auskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von stani [b und wenns einer net aushaltet - errol - der kann die strecke ja 2mal fahren, grins !! [/b] wer issn des? den hob i do jo no nia gsehn! endlich wieder die alte runde, und endlich wieder locker. dann bin i jo beruhigt. @ wareagle wir fahren vollgas, kannst dich drauf verlassen;) . wenn ich mir die herren so ansehe........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von WarEagle kann ma da als Biker nachm Winterschalf auch mitradeln? oder is des Vui-gas-partie? nimmst klubmitglieder auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 MUSS LEIDER ABSAGEN !!! haben vorher noch einen fototermin bei einem unserer sponoren. dann weiss ich nicht wie lange das dauert - somit ist für mich der treffpunkt bzw. treffzeit hinfällig. tut mir leid !!! cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 findets nun auch ohne Stani statt? @tommydp ich werds natürlich verkünden, aber die meisten ham weniger Kondi als i ( jo des gibts ) ... aber einer der is a so a "Gerät" wie ihr, der wird wahrscheinlich mitkommen @hill i fahr zZ wieder mit Tatzen (damit i oaw kum) und mit Leine (damits Bike net oreist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 jaja, die sponoren. die haben halt alle rchte. swas ist wiklich lästg. naj, viellecht kanns ja nachkommn. ok? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 dass du sponsortermine hast hättest uns einfacher auch sagen können - macht der doch glatt einen thread auf, um uns dann auf locker mit sponsor und so, zu kommen! stani, stani, stani: wenigstens wir epicleptiker sollten zusammenhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 gfahrn wird aber trotzdem, jetzt halt ein wenig schneller wenn die bremser net dabei san die dauernd auf ihrn puls schauen. gut so, bis samstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 @hill is doch klar das wir epicleptiker zammenhalten. wir gegen den rest (a kinderspü). hast dei neues ultimativgerät schun durch den wald gejagt ?? wenn ja wie geht's. der urtrieb des mannes ist der vortrieb !! hab mir des anders vorgestellt mit den fotos aber es halt net so. tät natürlich gerne mitfahren aber vielleicht holen wir euch ein wenns auch aufn schöckl fahrts. cu stani !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Olso i schau dass i dabei bin dann wird es auf jeden Fall a lockere Partie ich sag nur Party on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Griaß Eich, Wenn ich auch nicht mitfahren kann, wünsch ich euch zumindest a schöne Ausfahrt. Bin sozusagen auch gerade aus dem Winterschlaf gerissen worden und muß mich erst langsam an sowas wie Bike gewöhnen. L.G. Snowy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @snowy Klemmer! .. und was is mit mir??? i vielleicht net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Das wird eine legendäre Gatschpartie morgen !!! I freu mi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 fototermin wegen witterungsverhältnisse abgesagt ! bin morgen dabei ! 10:00h endstation andritz !!!! cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Kann man dort irgendwo mit dem Auto stehen bleiben bzw dort in der Nähe? Tät dann nämlich auch kommen!! Wie verläuft die Route von Graz raus? Wo kommt ihr in Stattegg vorbei? Wenn ich nämlich nicht in Graz direkt parken kann, werd ich mein Auto in Stattegg bei meinem Cousin stehen lassen und dann von dort auf euch stoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 rund um den bereich endstation geht sicher was mit parken - du kannst aber auch direkt in graz parken und wir treten die richtung endstation gemeinsam an. ich bin nämlich zur zeit der einzige innenstädter, der mitfährt! treffpunktmöglichkeit wo du parken könntest wäre z.b. der hilmteich! krachst bei grazost rein und gibst dir die gerade richtung merang. und dann bist fast da. gimme info! schade, dass ich kona den rücken gekehrt habe, sonst könntma a team-anreise machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 schlage vor den schöckel bei schlechtem wetter auszulassen würde sagen, die höhe der rannach dürfte reichen. na mal sehen. es besteht ja die möglichkeit früher runter zu fahren. jedenfalls wirds eine dreckschlacht der extraklasse. super:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 schwulst du jetzt wieder rum - fährst sicher mitn cube! morgen solls ganz ok werden, vieleicht solltma uns für die nahe zukunft überlegen, später zu fahren - wegen frühnebel und so! i muaß mein epic herreißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 so a schaaaaaß, schöpfn muss i morgen anstatt biken !! i werd wie auf nadeln sitzen, wenn i an euch denk !! fahrts doch bitte a runde für mi mit !! so richtig durchn gatsch !! viel spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.