aflicht Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 wos is denn heit los und wos haaßt des fia an laien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ich schätze mal, die inode stellt mal wieder Sachen um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Sind das Server-Probs? Hab ich nämlich gestern am Abend und heute zwischendurch auch kurzzeitig ghabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hatt ich vor einiger zeit zwischendurch auch ab und zu einmal (genau die gleiche meldung)... nur war ich damals der meinung, dass das namensauflösungsproblem auf meiner siete war, da unsere firewall (bzw. die dns-server) a bissl zicken gemacht haben... in letzter zeit keine probleme mehr... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich hatte gestern so um ca. 12.15 das selbe Problem. Meistens kommt das ziemlich unangekündigt und verschwindet aber auch genau so schnell wieder ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Leute ja ... das ist die Inode ... ich vermute das passiert wenn sie einen ihrer Server rebooten ... die Kiste braucht halt 1 Minute oder so bis wieder alle Services laufen. Wird aber immer besser ... früher haben sie in der Nacht abgedreht zum Backup ... das gibts jetzt nimma. Wenns oft - zu oft passiert - vielleicht könntet Ihr immer eine kurze Nachricht hier dranhängen ... dann werden wir nachfragen was los ist - meiner Meinung nach ist das aber momentan kein Issue? Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 8:30 Warning: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40 Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40 There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Warning: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40 Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'mysql.nyx.at' (2) in /home/ny001vfr/www/home/bikeboard/Board/admin/db_mysql.php on line 40 There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Server Probleme: liegen eindeutig bei der Inode ... und zwar wird das mysql aus verschiedenen Gründen neu gestartet - und das dauert halt ein paar Sekunden bis es wieder rennt. Lösung: einfach REFRESH drücken ... dann gehts meistens wieder - und wenns ned geht - nochmal REFRESH drücken ... nur ned BACK ... dann is das Eingegebene wahrscheinlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.