cam Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 'Mein' Bikehändler hat ma wieder was eingeredet.... Da gibts (jetzt) von Maxxis ein echt tolles Felgenband mit dem man Mavicfelgen quasi tubeless fahren kann. Das funkt so, dass einfach dieses Felgenband etwas dicker ist, eine Dichtlippe hat und natürlich a Ventil. Jetzt gibts da von Maxxis zur Zeit nur drei Reifen auf die es Dichtheitsgarantie gibt. Irgendwie gefällt ma das ganze, und es funkt wirklich spitze, jedoch will ich mal fragen, wer von euch das auch kennt und schon in Verbindung mit anderen tubeless Reifen probiert hat. mfg Manuel Zitieren
Robert Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 hab den tubelesskit von http://www.tubelesskit.com seit 2 monaten auf 317er disk-felgen, man kann somit mit normalen felgen+normalen reifen fahrn. haut bis jetzt supi hin (nachpumpen ca. alle 2 wochen). fahre conti explorer pro und hinten protection, du kannst aber jeden markenreifen verwenden, nur neu muß er sein!!! Aber: bräuchte günstige adresse, wo man das sealant(dichtflüssigkeit) herbekommt, weil beim tubelesskit kosten 100ml, dh.füllung für einen reifen um die 7 euro mfg robert ps. was kostet der kit von maxxis Zitieren
Robert Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @brain: also beim roseversand gibts nix, soweit i gsehn hab. iglaub, du verwechselst des mit an tubeless reparaturkit. Zitieren
Brin Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 pannendichtmittel tuts sicher auch,oder??? Zitieren
Robert Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Ja, das würd mich auch interessieren, ob das geht. wei des kunt ma in jedem eybl bekommen, ohne viel euros versandgebühren Zitieren
Brin Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Kann normal keinen Grund geben warum das nicht funtkionieren sollte. Zitieren
darkday Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 also i fahr mavic crossroc ust. mit dem tubeless kit kann i auf normale und ust-felge normale reifen montieren???? wo bekommt man das ? mfg darkday GARYFISHER for PRESIDENT Zitieren
Robert Geschrieben 14. März 2003 Geschrieben 14. März 2003 bei http://www.probike.at in schwaz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.