Nightrider Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 passts auf Burschen, des kann passieren....... http://www.members.aol.com/matt999h/beer.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Nach neun Bier schaut fast jede Frau wie die Britney aus - wenn nicht Polster drüber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von NoWin Nach neun Bier schaut fast jede Frau wie die Britney aus - wenn nicht Polster drüber :D Na bumm, wenn dann alle aussehen, wie die Britney, dann muß erst recht ein Polster drüber...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 hihi Witzig... aber was stimmt, stimmt halt. Is doch eine Tatsache, dass man sich Frauen schön trinken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 mir war liaba, des wurat a cannondale, hehe! trotzdem witzig. übrigens, mir kann des natürlich net passieren. enthaltsamkeit sei dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ist doch eh so, tommy, je mehr ich sauf´, desto mehr schaut mein altes Genesis aus wie Dein Radl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 ja, ja wir wissen alle was alkohol anrichten kann........ ... ... ... ... ... ... ... ... zum beispiel auf wunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @ Soulman: A bissl a Härte muasst scho zeigen. A bissl was, wirst wohl aushalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 ich hab doch den positiven effekt gemeint! aushalten tu i eh was. vor ca. 20 jahren hab i ma an weisheitszahn mitn kombizangl selber grissen.... der zahnarzt hat gsagt, dass i a selbstmörder bin, wie er mir dann die wunde tamponiert und vernäht hat. bliat hob i wia a ohgstochene sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 also des mitm Schönsaufen haut net hin, i vertrag glaubi zwenig für die Grazerinnen @SM (was jetzt a ganz neue Bedeutung erlangt ) warum macht ma sowas? hast a Wett verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @ SM: Masochistisch veranlagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @soulman Ich glaube, Du hattest Angst vor der Spritze! :D lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 weder noch! mei zahnarzt, die krücke hat glaubt er muss unbedingt schifahren gehn und wär erst in knapp einer woche heimkommen. na und wenn dich die schmerzen bereits freiwillig mit der birn gegen die betonmauer rennen lassen, dann ist der self-man gefragt. oisa, owe in kölla, her mitn chirurgenbesteck made by gedore, drei moi auzaht, dass ma die tränen waagrecht aus d' augen g'schossen san und ausg'standen wars! der za hat dann halt gmeint, dass sowas leichtsinnig is und i a glück ghabt hab, dass i grade wurzeln ghabt hab, ma dabei kan anderen zahn ruiniert hab, ka wurzel ohbrochen is....rhabarber, rhabarber usw. heit tät i mi's nimma trauen. do saufat i mi woahrscheinlich rinnwaschelnoss au! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.