Joga Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hallo allerseits... Ich suche einen Grazer, der * Anfang April zum BB-Day nach Wien fährt * etwas von IngoShome für mich mitnehmen könnte * ihm was mitbringen könnte. Es handelt sich dabei um einen Drehmomentenschlüssel, also nix großes. thx J.
ingoShome Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 hatts't mir eine mail geschrieben .... lg!ingo // mit t.d.p. als seine Gazer Aussenstelle ;-) is ok tommy?
Joga Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Hab den Tommi zwar noch nie persönlich getroffen und kenn ihn nur von Erzählungen, aber wenn wir uns zsammenreden, sollts kein Prob sein... Ich wer ihn halt mal anfunken...
hill Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 dem tommy würd ich nichts mitgeben, der tauscht alles gegen hügi-naben und sonstige dinge die viel aushalten!
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 is ja schon lang gegessen die gschicht. drum mach mas zu das thema! pfiat eich!
Empfohlene Beiträge