SirDogder Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hab mir den Katalog jetzt ein paar Mal angeschaut, weil ich mir überlege, mir ein Fully anzuschaffen. Also ehrlich, ich bin ja eigentlich KTM Fan, aber die Fully s schaun aus...... Die Besseren haben alle die gleiche Rahmenform, nur andere Komponenten, am ehesten gfallt mir noch das V-Mas, aber da sind die Komponeten nicht so .. (XL - Umwerfer und so). Jetzt bin ich ein bischen ratlos... Ich denke, wenn ich mir schon ein Suba-Rad kaufe und dafür um die 2000 Eier hinblättere soll es auch "gut" ausschauen... Formschön und gleitfähig so muß ein Bike sein. Wenns im Keller steht, soll man gleich Lust auf einen hübschen Singletrail bekommen und schon im Geist den Wind spüren im Gesicht und den frischen Bärlauch riechen ...... (und einen Suzuki hinterm Baum... "gr") Oder was denkt Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 tu net umadumhocken + studiern, am papier & monitor siagst eh an schaas. geh zum donaufritzi, do hostas irl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ich find' auch, dass die ktm's in natura wesentlich besser aussehen, als am foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donau Fritzi Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Modell 2002 In natur ist wirklich schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 na geh, so schiach is des doch eh net. trotzdem, in natur schauts sicher wieder anders aus. und du kannst auch gleich ein bisserl verhandeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ist ein altes KTM-Problem. bei den Motorrädern endlich abgestellt, bei den Radln wird sichs auch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich finde euch dass sie in Natur besser aussehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 so schlecht sehen sie nun wirklich nicht aus! zumindest in Natura! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Kreativ ist KTM wirklich nicht! Die Bilder sind nicht attraktiv, Fehler im Text (die geben Lenkerbreite z.B.100 mm an, gemeint ist Vorbaulänge, etc.) Sehr wenig Phantasie! Auch die vorjährigen Kataloge waren genauso ideenlos, auch fehlerhaft. Mein neuer Renner schaut wirklich nicht schlecht aus, nach dem Katalogbild hätte ich den NIE gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 @Dokta: Zum Thema LX Umwerfer: Der LX und XT umwerfer unterscheiden sich nur in der Farbe und im Preis!!!!!!!! Ich hab letztes Jahr einen XT beim Fritzi gekauf und mit meinem kaputten LX verglichen. Ergebnis: aufs Gramm gleich schwer, völlig idente bauweise. Habs echt von allen Seiten studiert, keinen Unterschied gemerkt. much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Alles klar Burschen! Ich werde darüber ein wenig meditieren .... und auch über meinem Budget.. Prinzipiell sollte es natürlich schon ein KTM sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 beim donaufritzi mit hopfnpago meditiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von SirDogder Formschön und gleitfähig so muß ein Bike sein. .........und schon im Geist den Wind spüren im Gesicht und den frischen Bärlauch riechen Oder was denkt Ihr? ha, ha, ha... formschön und gleitfähig! bist sicher dassd a neichs bike suachst und ned vielleicht wos aunders. a xxx-adult bike vielleicht? :D ohne spass: grundsätzlich geb ich euch allen recht. die ktm's sind schiach! dass neamd gibt bei denen, der si da was gscheits überlegt! farben richtig zum einsatzbereich abstimmen kann do ned so schwer sein. und a schnelles bike in grau/schwarz zu halten is scho sehr mutig! mit an grau/schwarzen bike fahr i ned amal zu allerheiligen am zentralfriedhof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von soulman mit an grau/schwarzen bike fahr i ned amal zu allerheiligen am zentralfriedhof! Kannst ja einen färbigen Lenker und einen färbigen Sattel draufgeben ! :devil: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 eh klar..... braucht er leicht scho a ablöse? hält er den psychischen druck, den's es grauslichen lackel auf den oarmen buam ausübts nimmer stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Der "orme" R2D2 hoit des scho aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von soulman ha, ha, ha... formschön und gleitfähig! bist sicher dassd a neichs bike suachst und ned vielleicht wos aunders. a xxx-adult bike vielleicht? :D mad: Wenn schon, donn bitte ohne Bärlauch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Also ich war Samstag beim Donaufritzi und hab mich umgeschaut unter den KTM Fullies. Gottseidank hab ich gerade keine 2000 Blätter dagehabt, sonst hätt ich wahrscheinlich eins mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Original geschrieben von SirDogder ...Gottseidank hab ich gerade keine 2000 Blätter dagehabt, sonst hätt ich wahrscheinlich eins mitgenommen... nimmst halt plastik mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.