Zum Inhalt springen

bikertreffen des bikeboards


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ alle!

 

was haltets eigentlich davon wenn wir ein ordentliches bikertreffen irgendwann zu saisonanfang organisieren würden? wir könnten dann unsere lieblingsstrecken im wienerwald befahren.

 

die idee ist mir gekommen als ich den thread mit den lieblingsstrecken im wienerwald las. wenn wir das zeitgerecht verkünden und den zeitpunkt dafür rechtzeitig festlegen, könnten auch die user aus dem westen dabeisein. ein quartier für unsere freunde tät ma dann schon finden.

 

bitte um eure meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Terminvorschlag: Samstag 6. April oder Sonntag 7. April 2002.

 

MfG. Race-Driver

 

Kann zwar noch keine 100%igen Zusagen für April machen, aber läßt sich schon machen. Ich schreib's mir einmal in den Kalender.....

 

Im April gab es vergangenes Jahr auch ein paar andere Events (Bike-Festival, Testwochenende vom MTBer im Hagenauertal/Mödling), hoffentlich kollidiert da nichts.

 

Was das Wetter betrifft, ist April (der Name sagt's schon) leider kein Garant für irgend etwas. Von Hitze bis Schnee gab's da schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher kannst mitfahrn warum net. Brauchst auch ka Angst haben das ma zu schnell sind, wir fahren sicher net im Race Tempo und auf Nachzügler wird sicher gwartet. Ich fahr ja auch mit also keine Angst das du zu langsam bist oder so:D

 

Der Treffpunkt wird allerdings im 13. Bezirk sein, wo genau, kommt noch vom Mabe.

 

Aber wennst gern beim Kahlenberg und Umgebung unterwegs bist könnten wir dort ja auch ummerdumm fahren. Mittlerweile kenn ich schon ziemlich viele Wege und a Hatzerl könn ma dann auch auf der Eisernen Hand machen *ggg*. :D :D :D

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Ein kleines "Eiserne Hand Rennen"? Wär ja ur cool, suppi Wettkampftraining fürn Marathon. Der Verlierer wird in den Brunnen taucht, o.k.:D ? Na, lieber doch net, außer es ist heiß.

 

Weißt du, wie die Iron Hand jetzt zum fahren is? Wahrscheinlich gar net, oder. Weil in Neuwaldegg is alles vereist, deshalb nur ERGO

 

Schick mir halt ne Nachricht, weil ich vergess ab und zu, wo ich was gepostet hab.

 

mstradner@yahoo.de

oder halt ne private Message

 

 

CU

theBikeMike

 

P.S.: Wie alt bist 'n du/Sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kennt er den Weg. Du kannst auch eine Karte sehen im Forum Bikegebiete,Routen und touren im Thread Lieblingsstrecken im Wienerwald, auf den Seiten 2 und 3 ist das Hühenprofil vom Mabe und auf der nächsten Seite ist die Landschaft vom realbiker.

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, da möchte ich auch dabei sein dürfen,einmal so richtig mountainbiker atmosphäre schnuppern,der 6.4. 2002 ist eigentlich ein guter termin,bitte werdet euch bald einig.treffpunkt vorschlag:http://www. donau-fritzi.at

nur ein vorschlag von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt schon einen Vorschlag. Es hatte sich ergeben das wir, falls wir fahren hinterm 13en Bezirk fahren. In dem Thema: Lieblings Strecken im Wienerwald im Forum: Bikegebiete und .............. ist glaub ich auf der 4. Seite die Karte zum runterladen. Genaueres kommt dann eh noch, warscheinlich vom Mabe:D .

 

Falls wer Zeit und Lust hätte könnten wir ein anderes mal auch ab dem Donaufritzti in die Berge fahren, dort bin i nähmlich daham und wenn genug mitfahrn bin i sicher dabei. Egal ob in die Berge oder gemütliches GA bis Zwentendorf oder so.

Aber wie gesagt näheres kann ich noch nicht sagen. So Ende März werden wir das dann noch mal Gross schreiben

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...