D77668 Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Habe im Bereich des Antriebsriemen-Spanners relativ viel schwarzen Gummiabrieb (2000 km gefahren) ist das normal oder geht da was ein? :confused: Zitieren
Fritz the Biker Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Ist ganz normal! Wenn der Zahnriemen neu ist, muß er sich erst "einfahren". Zitieren
Arachne Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hi, Ich denke daß, das normal ist, es sollte zwar lt. Daum nach den paar 100Km vorbei sein aber ich habe inzwischen über 5000km drauf und habe noch immer ein wenig abrieb. Habe erst vor kurzen den Bremsmagneten getauscht und dabei alles gereinigt, kurze Zeit später hatte ich schon wieder Abriebspuren (Gummiflankerl ). Ich habe mir vorsichtshalber aber schon einen neuen Riemen bestellt:D :D fg Arachne Zitieren
Bernd Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Ich habe mir vorsichtshalber aber schon einen neuen Riemen bestellt .. dito, mein ersatzriemen liegt bei mir seit über nem halben Jahr ..... hab jetzt über 11000 km und fahre noch immer Riemen 1 ! Zitieren
Arachne Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 @Bernd und wie sieht's mit dem Abrieb bei dir aus? Zitieren
Bernd Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Großartige Putzaktionen habe ich noch nicht gestartet ... man sieht / fühlt dieses schwarzen Flocken - sie liegen aber noch nicht auf dem Teppich .... , der Laufe des Ergos ist bis jetzt dadurch nicht beeinträchtigt. Zitieren
sonic78 Geschrieben 26. März 2003 Geschrieben 26. März 2003 Hallo, ist völlig normal hab ich auch bei meinem 8008. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.