Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee. Habe mir heute das Update für die pro Version downgeloadet.

Programm stürzt bei Einstellung immer ab. Gleiches Problem tritt auch bei der Race Edition auf.

Der Klick auf Daten bringt die Fehlermeldung

ewp

Listenindex überschreitet das Maximum (-1)

Lösung wäre super

Gruß Ralf

Geschrieben

Hi Ralf,

genau das Problem hatte ich auch. Das Problem mit dem Listenindex konnte MrWGT lösen, indem er mir den Registry-Eintrag geschickt hat. Da ich aber die Race Edition und einen TRS8008 habe, dürfte Dir der gleiche Eintrag wohl wenig helfen. Für den 'Einstellungs-Bug' hab ich noch immer keine Lösung, evtl. hat MrWGT oder sonst jemand im Forum ja mittlerweile einen Lösungsansatz.

Das ist auch der Grund, weshalb meine Webcam nicht tut, ich kann sie einfach nicht einstellen :confused:

Falls Du also einen 8008 hast, kann ich Dir ja evtl. mit den Registry-Daten helfen, zumindest die Race Edition zum laufen zu bekommen.

Mir wurde damals gesagt, daß ich bei der Installation TV-Karten und USB-Kameras deaktivieren soll, da diese bei der Erkennung des Com-Ports evtl. Probleme machen können. Hat mich aber nicht weitergebracht.

Viele Grüße

Ralph

Geschrieben

Hallo Ralph,

vielen Dank. Habe das Premium 8 i.

Auch die Race Edition läuft nicht. Habe eine TV-Karte. Die versuche ich mal zu inaktivieren.

Gruß und Vielen DAnk :U:

Geschrieben

Jo , leider auch auf meinen PC. Bin heute 2x raus gefallen.. Hatte den totalen „Reset“ am PC alles war finster ! Wollte am Srv3 - Garda 39 km [0xFFDB06FE] strampeln , nach einigen Minuten war’s dann plötzlich finster. In meinen PC steckt auch eine TV- Graphikkarte - Radeon 9800 SE. Ich hatte allerdings keine Cam angesteckt. :confused:

(ATI Radeon 9800 SE – ALL IN WONDER) => es ist ein Wunder wenn alles geht, kann die Karte nicht mal meinen ärgsten Feinden empfehlen!

Geschrieben

Habe heute einmal die Fehlermeldung kopiert und werde die morgen Daum zu Verfügung stellen - ich hoffe die finden eine Lösung.

Wie läßt sich eigenlich die TV-Karte inaktivieren.

Gruß Ralf

Geschrieben

Hätte da mal eine Frage,

ich hatte heute meine ErgoWin premium pro im Postkasten, installiert und gleich heute um 19 00Uhr eine Ausfahrt gemacht. Alles perfekt. Nur beim "check in" braucht mein Laptop fast 10min bis es eingeloggt ist (auch in der Race Edition). Normal, oder mein Stein Laptop ?

Geschrieben
Ich hab zwar ein Premium und somit auch eine Karte, hab aber mal eben die Trainingsergebnisse im Computer angeschaut ohne das Bike angeschlossen zu haben. Die Daten sind im Sekundentakt aufgezeichnet und jeder Parameter kann auch grafisch angezeigt werden.
Geschrieben
Habe mich gerade in die Rangliste eingetragen. Heute mit ErgoWin premium pro aufgezeichnet, als Bike habe ich jetzt auf einmal "Premium", verfälscht das Daten oder egal?

Die Daten verfälscht das nicht. Lediglich der RPM-Fehler wird nicht korrekt angezeigt und die Schaltung wird vermutlich auch nicht richtig erkannt. Ich muss das bei Gelegenheit einstellbar machen, da ich jetzt nicht mehr erkennen kann woher die Daten kommen :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...