Gast Försterphil Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 ich hab lange zeit folgendes superbike gefahren, bin noch auf der suche nach ersatz: centurion saga. ich habs vor nunmehr 6 jahren gebraucht gekauft, damals war es schon 7 jahre im einsatz. hat sich durch die jahre auch im auslandseinsatz als supergutes leichtes (für damals) gebrauchsbike erwiesen. mein problem: nach 2 handbrüchen (metacarpale + kahnbein- autsch!) brauch ich unbedingt eine federgabel und moderne bremsen, ein umbau meines alten teils lohnt da nicht mehr. jetzt schau ich schon einige zeit nach ersatz, mein favorit ist ein angehöriger der ghost familie, aber es ist noch alles offen. jedenfalls ist es immer traurig ein altgedientes und verdientes reittier in die pension zu schicken, so viele schöne errinnerungen knüpfen sich oft daran. appell an alle: haltet eure alten bikes in ehre, ich bin mir sicher dass jedes bike eine eigene seele hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Original geschrieben von Försterphil ......ich bin mir sicher dass jedes bike eine eigene seele hat. so isses! mehr gibts dazu nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Federgabel (Marzocchi z.B. Z2 mit Wechselschaft) und V-Brakes (ggf. mit Adapter für die Seilzüge) sollten montierbar sein .... Warum nicht ein wenig Mühe, wenn die Liebe schon so gross ist? lg!ingo // hat auch noch ein 10-jähriges in Betrieb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.