Zum Inhalt springen

Licht erfolgreich getestet


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern folgendes Beleuchtungssysteme zugelgt.

Sigma Mirage Evo + EvoX Pro

Guckst du

http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/evo_evox_pro/?punkt=features

Ist auch eine feine Sache und ich bin vollauf zufrieden.

Preis Leistungsverhältnis 1A.

Werd mir zur Sicherheit noch einen zweiten Akku zulegen.

Wir werden in Zukunft, die Nacht zum Tag machen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
bezüglich eurem Licht

mag ja sein das euch das Funserl echt viel spass macht aber bitte vergleicht esnicht mit Worten "die nacht zum Tag machen"

das mach nämlich ich schon alles klaro

 

der Lichtgott

 

"die nacht zum tag machen"? von dem kann keine rede mehr sein, denn inzwischen hab ich auch schon eine sigma-lichtanlage, nun lassen wir "das universum erhellen". da mußt jetzt bei unseren ausfahrten im dunkeln schon eine sonnenbrille mitnehmen um keine augenschmerzen zu bekommen...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...