Zum Inhalt springen

Wintercup Part II, 25.11.06 Krieau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Carbon bekomm ich über 100 Ecken zu guten Konditionen aus da Schule, da wirds auch gepresst und gebacken.

Welche Prepregs das jetzt sind kann ich dir nicht sagen. Aber eins kann ich dir sagen, ein Presslufthammer fürgt meinem 4 lagigem Material grade mal Kratzer zu. :D

Fräser nehm ich keinen, für außen einen Radiusreißer oder wie das heißt.

Für die Löcher einfach einen 5er und 12er Bohrer und für die innere Kontur eine Laubsäge und einen Wolframcarbidaufsatz fürn Drehml zum ausformen.

welche schule?

muss ich einmal die kollegen anrufen!

i bin auch am überlegen, ob i bei mir mit den höheren klassen und in der modellbautruppe a bissl carbon verarbeit :D

maschinenpark hab ich die voll optimale ausstattung und jede woche 2 mal 3 stundenlöcher auch

Geschrieben
welche schule?

muss ich einmal die kollegen anrufen!

i bin auch am überlegen, ob i bei mir mit den höheren klassen und in der modellbautruppe a bissl carbon verarbeit :D

maschinenpark hab ich die voll optimale ausstattung und jede woche 2 mal 3 stundenlöcher auch

TGM

Is sicher interresant, für professionelle Sachen die über Platten hinaus gehn bräuchtest halt schon an Ofen und auch etwas Blechverarbeitungsequipment für die Negaitvformen.

Geschrieben
wo is....samma do beim "bastl-wastl"???

es werds morgen mit eichere beilagscheiben

am kettenblattel jammern, wenn i aufs 53er

schalt!!!! :s:

ja hinten auf´s 53er :rofl::D

Geschrieben

......oder ich.... :rofl:

fahrn kann i eh net schnell, aber dafür basteln :D

Geschrieben

klingt bled, aber ich hab echt schiss mim 39er zuwenig zu haben. Aber mit nem 42er zu fahren, wo die Führungsscheiben gerade mal so hoch sind wie die Kette selbst, ist das eher plöt :(

Geschrieben
klingt bled, aber ich hab echt schiss mim 39er zuwenig zu haben. Aber mit nem 42er zu fahren, wo die Führungsscheiben gerade mal so hoch sind wie die Kette selbst, ist das eher plöt :(

wir können ja radl tauschen..... :D

i dablas netamal des 39er fürcht ich.... :(

Geschrieben

jeahhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif

Geschrieben
wir können ja radl tauschen..... :D

i dablas netamal des 39er fürcht ich.... :(

wenn da Schodder so red hat er was drauf, ACHTUNG! ;)

Geschrieben

da Simon hat heute den ganzen Tagn nix gepostet :confused: Entweder der pennt den ganzen Tag oder er trainiert fleißig :rolleyes:

@Max -> nervös kannst morgen 5 min vorn Start werden - das 39er reicht :toll:

:look: Das morgen alle brav Bitte und Banke beim Überd. sagen :D sonst schimpft Onkel Toni D. :D

Geschrieben
da Simon hat heute den ganzen Tagn nix gepostet :confused: Entweder der pennt den ganzen Tag oder er trainiert fleißig :rolleyes:

@Max -> nervös kannst morgen 5 min vorn Start werden - das 39er reicht :toll:

:look: Das morgen alle brav Bitte und Banke beim Überd. sagen :D sonst schimpft Onkel Toni D. :D

des is dem ducatus-habarer auch aufgefallen... heast, der arme simoni, kaum ein tag weg, faellt er schon auf :du:

Geschrieben
des is dem ducatus-habarer auch aufgefallen... heast, der arme simoni, kaum ein tag weg, faellt er schon auf

wahrscheinlich hat die chefinvombikes. mal seit langem wieder ins BB geschaut,und hat den

leopoldithread entdeckt :devil: :rofl:

und dann is ja wohl klar,was passiert ist !

:s: :s: :s:

Geschrieben

... stimmt, heut bis 11:00 gepennt :D

Ab Montag hab ich endlich einen PC in der Wohnung :rolleyes:

Freu mich schon auf morgen, auch wenn meine Form irgendwo am Leopoldimarkt verschwunden is :confused: :confused: Weiß auch nicht warum :rolleyes:

Geschrieben
wahrscheinlich hat die chefinvombikes. mal seit langem wieder ins BB geschaut,und hat den

leopoldithread entdeckt

und dann is ja wohl klar,was passiert ist !

Blödmann!!! Die war eh den ganzen Samstag mit und hat mit mir getanzt :love:

Geschrieben

Guten Abend, 2 Fragen sind aufgetaucht. :)

Wo wird denn gefahren? Im Wald direkt neben der Krieau? :)

Bei der Elite darf man ja ned mit Barends fahren, was ich so mitbekommen hab, gilt das auch für die Sportklasse? :)

edit: ok, ort hab ich gefunden. :) Doch vis a vis vom Happelstadion. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...