kona toni Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 servus! ich hab da ma ne frage:Wieviel federweg kann ich denn beim kona coiler höchstens hinten einbauen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 servus! ich hab da ma ne frage:Wieviel federweg kann ich denn beim kona coiler höchstens hinten einbauen? Jahrgang? 05,06,07 sinds standardmäßig 150mm, wenn dir das nicht reicht -> Stinky, etc. (oder halt was ganz anderes). Bin ein bisserl skeptisch in Sachen Veränderungen des Hinterbaufederwegs - außer man scheut nicht einen gewissen Aufwand und der Rahmen ist passend (z.B. mafas Yeti AFX). Was hast du denn konkret vor? (deine Frage ist halt ein bisserl schwammig und "Federweg einbaun" kann man sowieso nicht ) Zitieren
kona toni Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 wollte mir e ein stinky oder so was kaufen!nur dafür hat das geld halt nicht gereicht! trotzdem danke!werde schauen was ich noch mit wenig geld an meinem kona machen kann! ügrigens hab mir dein bike angeschaut,is wircklich schön!!!die farbe is auch cool Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 150mm sind fürs erste eh ned so schlecht, ev. geht was mit einem 200mm dämpfer mit 57mm hub, da wären es dann 170mm ohne große veränderung der geometrie. aber hab erst mal spass mit 150mm, da geht eh einiges damit. Zitieren
kona toni Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 danke!hast eigl. e recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.