Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
servus! ich hab da ma ne frage:Wieviel federweg kann ich denn beim kona coiler höchstens hinten einbauen?

Jahrgang?

05,06,07 sinds standardmäßig 150mm, wenn dir das nicht reicht -> Stinky, etc. (oder halt was ganz anderes).

Bin ein bisserl skeptisch in Sachen Veränderungen des Hinterbaufederwegs - außer man scheut nicht einen gewissen Aufwand und der Rahmen ist passend (z.B. mafas Yeti AFX).

Was hast du denn konkret vor? (deine Frage ist halt ein bisserl schwammig und "Federweg einbaun" kann man sowieso nicht ;) )

Geschrieben

wollte mir e ein stinky oder so was kaufen!nur dafür hat das geld halt nicht gereicht! :(

trotzdem danke!werde schauen was ich noch mit wenig geld an meinem kona machen kann!

ügrigens hab mir dein bike angeschaut,is wircklich schön!!!die farbe is auch cool :D:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...