Gast chriz Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 wer kennt die marke "concept extreme"? bauen vorbau,lenker,sattelstütze und sind soviel ich weiss auch auf den focus bikes verbaut. auch am top modell. wer kann mir sagen ob die teile gut und vor allem leicht sind. gruß bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Original geschrieben von backgammon wer kennt die marke "concept extreme"? bauen vorbau,lenker,sattelstütze und sind soviel ich weiss auch auf den focus bikes verbaut. auch am top modell... nicht nur auch... - sie werden nur von focus verbaut... - ist quasi die hausmarke. zu kaufen bekommst du die teile nirgends. ich habe schon vor zwei jahren einmal nachgefragt, als ich mit mein fire edge gekauft habe... wer die teile produziert weiß ich aber auch nicht. vielleicht kann man ja mal bei focus selber nachfragen. mit der qualität war/bin ich eigentlich recht zufrieden... - leichtbau sind sie aber nicht... - gegen wcs vorbau und syntace duraflite habe sie keine chance... ganz zu schweigen von den tune barends - hier war der unterschied prozentuell am größten... - ein focus hörnchen war weit schwerer als beide tunes zusammen CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 @ hal9000 hab vorher ja auch ein focus thunder besessen. aber mein händler hat leider vergessen die teile vorm einbau abzuwiegen. habe sowieso vor auf ritchey umzusteigen aber hätte mich trotzdem interessiert. gruß bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 @ hal9000 wie waren oder sind deine erfahrungen mit dem focus? ist ja baugleich mit dem thunder? ich war eigentlich im ganzen zufrieden nur das harte setup das man fahren muß um das wippen zu verhindern hat mich genervt gruß bg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Vielleicht ist das ja so eine eigene "Hausmarke" von Fucus... So wie zB Genesis von InterSport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Jep, ist einfach eine Hausmarke, genauso wie's das bei Bianchi (Celeste), Ghost (GID?) uvm gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Original geschrieben von backgammon ... wie waren oder sind deine erfahrungen mit dem focus?... nur das harte setup das man fahren muß um das wippen zu verhindern hat mich genervt... sie sind eigentlich recht gut... das mit dem wippen hat mich nicht so sehr gestört, weshalb es von dem mechaniker, der es momentan wartet, liebevoll "hutschpferd" tituliert wurde... nur ist am fire-edge eigentlich nur mehr der rahmen (und der auch nur teilweise, weil mir im herbst der hinterbau gerissen ist) original, alles andere wurde getauscht/getunet (mit tune:)). seit dem kauf hat das rad ca. 1,5 kilo abgespeckt... ich werde es mir behalten, auch wenn ich wahrscheinlich demnächst ein cirex haben werde. das focus wird dann halt das gatsch- und trainingsradl... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.