Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim helm kannst eh nur den nehmen der dir passt, protektoren hab ich von shock therapy, bei besserbiken.

ist aber auch geschm,ackssache.

am besten du schaust wegen helm mal beim cycle circle oder einem händler in deiner nähe vorbei...

Geschrieben

Ich hab diese und bin zufrieden damit.

und was ist mit den restlichen Körperteilen? :eek:

Wie wärs damit?

Protektorenhemd mit abnehmbaren Rückenprotektor

Hätten wir in Grösse M lagernd!

Zum Superpreis !

bei Interesse pm

Protektorenhemd.JPG

Geschrieben
und was ist mit den restlichen Körperteilen? :eek:

wenn ich nur eine fr tour mache, brauch ich ned unbedingt das ganze programm...

die schienbeinschoner sind eh fein, ich habe speedstuff, die auch ned verrutschen, aber darüber gibts eh einen thread...

Geschrieben

also , da würd ich wirklich das beste nehmen !!! I habs gmerkt , zerst auch irgendso a ufo zeug gehabt ! Dann hab ich mir ein Dainese Saftey Jacket gekauft , des is wirklich supa !! Diese sachen müssen einfach passen !! Da spielt geld keine rolle , weil du des saftey jacket eh länger hast , sonst wirst sehen , dass die des eine net taugt , dann kaufst wieder ein neues ...... und im endeffekt hast mehr geld ausgegeben !!

Also am besten viel probieren !!

Geschrieben
Ich missbrauche jetzt kurz mal diesen Thread um zu fragen: in welchem Geschäft, vorzüglich auch Online, bekomme ich in Ö! (nicht D oder sonst wo) sixsixone Sachen ?

Danke

Mountainbiker, Cycle Circle

Geschrieben

Muss unbedingt von Fox sein?

Oder darf ein wenig robuster aus der Motocross-Szene sein,

noch dazu um weniger Geld?

Siehe Protektorenhemd weiter oben!

Das gibts noch ein paar Tage zum probieren in Grösse M

Geschrieben

Ich hätt noch ein Set Fox 911 Knie- und Ellbogenschützer daheim liegen. Sind wenig gebraucht und in gutem Zustand. Ich gehe davon aus, dass sie noch lange gute Dienste leisten werden.

In Grösse XL könntest das Set um an 50er haben, wenn du magst -> PM!

Geschrieben
Muss unbedingt von Fox sein?

Oder darf ein wenig robuster aus der Motocross-Szene sein,

noch dazu um weniger Geld?

Siehe Protektorenhemd weiter oben!

Das gibts noch ein paar Tage zum probieren in Grösse M

das da oben gfällt mir nicht *g*

motocross wär mir egal, und fox auch, aber dieses is recht hübsch und voralem es schützt am rücken nicht nur wirbelsäule sondern fast komplett *g* und brust hab ich in 7jahren motocross und 3jahren BMX nur einmal nen MX Lenker abbekommen, worauf hin ich bewustlos war (trotz plastik brustpanzer...) da das bei nem rad nich soooo schlimm is, lass ichs für meine bewegungsfreiheit durchgehn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...