hill Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 gibts schon was zum thema samstagsrunde, wer fährt wann wo hin? i bin auf jeden fall dabei - eventuell wieder a schökl-fahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 ich fahr sicher ins stadion, aber erst am nachmittag. schau mir an wie sturm gegen die admira verliert. bin nämlich zu gut drauf und brauch einen dämpfer. ciao jungs, und viel spass beim biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 ich fahr am Nachmittag eine gemütliche Runde mit ein paar Leuten, vorher hab i leider ka zeit. Wems ne tzu langsam ist, wir treffen uns um 15.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 es ist wieder soweit ! wir fahren uma 10ne bei der endstation andritz ab !! a runde auf den achöckl !!! fix dabei sind radkäppchen, uschi, faili, stani. abfahrt ist um 10:10h !!!!!!!!! cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 MEINTE NATÜRLICH SAMSTAG DER 15.03.03 !!!!! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 hab die zwei beiträge zusammengefügt. zwei einträge zum selben thema sind ein bisserl unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 kann nur empfehlen: fahrts keine langen abfahrten. es ist saukalt dann. brrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 15. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2003 es war echt kalt - brutal! aber a super partie, schnelles tempo (i hob locker fahren können:-) und super wegal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 siehste, und ich bin mit Wareagle and Friends eine gemütliche Runde gefahren, würde sagen entspechend den Verhältnissen eine gerade richtige. Aber kalt war es zum Schluß auch ganz schön. BRRRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WarEagle Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Die Ausfahrt war optimal (für mi hoit) , gernott hat versucht nm Tommy nachzueifern, aber aber am Ende nur einen Platten geschaft und am End wors a "bissl" frisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.