Zum Inhalt springen

Wer fährt was (1. Rennen heuer)?


theBikeMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!

 

War grad' auf der T6-HP und da springt mir bei der Ausschreibung von Maria Schmolln gleich der Beitrag von der Isa ins Auge:

Mein erstes rennen für dieses Jahr...freu mich schon drauf hoffe nur der Regen hält sich diesmal in Grenzen

 

Daher frag' ich jetzt mal so in die Runde, wer denn wann seinen Renneinstieg (XC, Marathon, DH, 4X,...) geben wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

zu 90% ja, ich schau' mir das XClen mal an;)

 

Frage gleich amal:

Bin lizenzloser Junior --> Tageslizenz --> Junioren-Klasse

Korrekt?

Aber 7 Runden à 3km/200hm is' auch kein Lächerl:D

 

http://www.stoahupfa.com

 

 

 

nicht ganz korrekt.

 

jo, als lizenzloser (versteh ich sowiso nicht *g*) junior must dir eine tageslizenz lösen - stimmt soweit.

du fährst natürlich juniorenklasse - stimmt auch!

und jetzt kommts: wir fahren nicht 7 sondern 9 runden zu je 3km und 196hm.

wenn ich ein bissi was von mathe verstehe sind das 27 km und 1800 hm.

 

na dann, cu in leibnitz *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, tatsächlich, hab' ich mich verlesen.

 

Is' aber schon ganz ordentlich :eek:, aber schau' ma mal, ob ich mich dort einfinden werd';) :D

 

Und wenn ich eine Tageslizenz löse, bin ich eh für einen Tag ein Lizenzfahrer, also passt eh alles.

 

Schön, jetzt geh' ich aber schlafen und träum' von 1800hm im Renntempo....... Na, lieber ned:D

 

cya there or don't cya there, that's the question

Man möge mir dieses billige Shakespeare Zitat um 11 am Abend verzeihen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorgestern spontan entschieden, dass ich heuer auch mit

schmolln anfangen werde... :)

 

quasi als erste standortbestimmung, ob das zeugs, das ich über

den winter so getrieben habe, halbwegs in die richtige richtung

war.

 

auf teufel komm raus werd ich da aber nicht fahren. mein saisonziel

ist eindeutig der 100er in goisern...

 

außerdem ist das nur 6 tage vor meinem urlaub... - nicht dass ich

mir noch weh tu, oder sowas... :o :D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...