Gast Gerry the cat Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Cool, was man alles so kaufen kann. Auf www.quelle.de gibts oben rechts einen Link auf ein Sensationsfahrrad, und das um nur 49,90. Und das ganze mit 3D-Ansicht, was will man mehr. Das Angebot gilt nur mehr bis 25.3. Da sollte ich echt überlegen ob ich mein Giant nicht ersetze Aber vielleicht braucht ja jemand ein Bike zum Arbeitfahren oder so... Gerald :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Verdammt, wenn ich das gewusst hätt, hätt ich mir nicht mein Stinky9 zugelegt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerry the cat Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 @Joga Tröste dich, es kriegen ja nur 1000 eins. Du hattest deins dafür fix Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Schaltets aber ja die Musik an, während der Betrachtung des 3D-Models "abtanz" By the way, Specialized mit SID, Avid Ti, Hügi, Thomson uvm zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von theBikeMike ... By the way, Specialized mit SID, Avid Ti, Hügi, Thomson uvm zu verkaufen ok, gebe die € 100,- dafür... - da kannst du dir gleich zwei quelle-bikes dafür kaufen... ein großzügiger HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Okay, ich kenn' da nämlich "zwei gfeanzte briada"™, denen ich die wieder um 2000€/Stück andrehen kann. Also wieder ein gutes Geschäft geworden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von theBikeMike ... "zwei gfeanzte briada"™, denen ich die wieder um 2000€/Stück andrehen kann... gfeanzt... - net deppat, gell... den unterschied wirst du in zukunft jetzt des öfteren zu spüren bekommen... außerdem habe ich schon drei, vielleicht bald vier bikes, das sollte reichen für die nächsten paar wochen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Womit ich mich mit einem http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/lol2.gif in mein schönes Bett verziehe und meine Verkaufsabsichten zurückziehe, da meine zwei potentielle Kunden wohl doch nicht die Vorteile dieses Angebots genießen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von theBikeMike Womit ich mich mit einem http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/lol2.gif in mein schönes Bett verziehe ... gute nacht... ein dir alpträume des schlechten gewissens wünschender HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_die_das ... Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 *ggg* scheit wohl eins dieser Neumodischen Sachen zu sein ... man sollte halt diese Einwegfahrräder mal probieren bevor man darüber urteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 @Joga: wem sagst das...ich hätte mich sooo viel T€uros sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Für eine Abfahrt hätts das Radl auch getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hab mir Dein neues Kona mal online angesehen: sieht recht stabil und geil aus das gute Ding! Hast schon fleißig Gelände unsicher gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 naja, natürlich ist das nicht mit unseren radeln vergleichbar, aber um das geld ein sensationsangebot. da hab' ich schon wesentlich schlimmere kraxen gesehen. @joga: nein, für eine abfahrt würd ich's allerdings net nehmen wollen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 ob die wohl nochmal mitm preis runtergehen, wenn man 2 davon kauft...? so, eines für den berg rauf, und eines für den berg runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Warum kommen Die erst jetzt mit diesem Angebot! 5 Bikes habe Ich Mir teuer gekauft (zusammengebaut) und jetzt ==DAS ANGEBOT== :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 in pifkenesien miassatma lebn... t-mobile-ongebot: nokia 3510 + mountainbike um € 19,90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.