Zum Inhalt springen

Kellerfest III - xmas party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenns sein muss nehm i ma den selber in der thermoskanne mit :D

das konsumieren von mitgebrachten getränken und speisen ist ausdrücklich verboten. ein zuwider handeln wird mit sofortigen und rausschmieß und lebenslangem kellerverbot bestrafft. :look:

Geschrieben
das konsumieren von mitgebrachten getränken und speisen ist ausdrücklich verboten. ein zuwider handeln wird mit sofortigen und rausschmieß und lebenslangem kellerverbot bestrafft. :look:

Besser no, er muss jedes mal aufräumen:p

Geschrieben

:D na dann schauts das i nix mitnehmen muss :p

Geschrieben
Natürlich :rofl:

auf meine methode scho, nur kann i net versprechen das nacher schöner ausschaut

Einfach mit dem Ding vor die Tür und Wasser marsch :devil:

http://pp.wtal.de/organisation/bpt/images/WaWe.jpg

Geschrieben
:D na dann schauts das i nix mitnehmen muss :p

saufst holt an glühwein...und die gschicht hots se ghoben

und wennst an punsch willst, dann haust da noch an zucker in den glühwein und glaubst ganz fest drann, daß es ein punsch ist.

und wennst noch was beerenartiges drin haben willst...do find ich im keller sicher was :D

Geschrieben

und wennst noch was beerenartiges drin haben willst...do find ich im keller sicher was :D

jaj a i könnt die kleinen Pilze hinterm Kühlschrank kauen, dann schmeckts sicher nach Punch und i seh viiieel bunte Farben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...