Fuchsl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Brauchen eine neue dame unser simsal fällt aus Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 bin eh schon am suchen aber bis jetz leider erfolglos! papabär soll mal die silvia anrufen! Zitieren
nocode Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Brauchen eine neue dame unser simsal fällt aus na dann fahr ich auch nicht Zitieren
lospedalos Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Shit, wünsch der Simsal auf diesem Weg alles Gute und baldige Besserung! Laut Präsidenten sind ja schon einige Damen auf der Ansprechliste, hoffe es klappt! Wenn nicht, holen wir alle unsere Plüschtiere hervor, sind ganz lieb und fürsorglich für jede weibliche Bikerin die uns 24 Stunden lang aushält! Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 heute per mail bekommen... Hallo hier kommt ein kleiner Nachtrag ! · Bei der Betreuerzone wird eine kleine Aus- und Einfahrt errichtet. Diese ist nur für die Einzelfahrer gedacht, damit sie kurz mal Rasten können ohne 30 Meter zum Betreuer laufen zu müssen! (Beschildert…) · 2er/4er und 6erTeams dürfen nur bei der Wechselzone ausfahren. · Beim Wechsel innerhalb des Teams muss ein „Schweißband“ weiter gegeben werden (Innerhalb der Wechselzone ). Der Fahrer auf der Strecke muss dieses am Handgelenk tragen! · In der Halle, bzw. auf der Strecke ist eine Einbahnregel. Sollte ein defekt oder sonstiges Gebrechen auf der Strecke passieren, so muss das Rad in der Fahrtrichtung bis zur Wechselzone geschoben werden. · Es gibt eine große und eine kleine Startnummer. Die große ist wie immer vorne am Lenker anzubringen. Die kleine Startnummer muss hinten am RAD/HELM angebracht werden, damit sich keiner während dem Fahren umdrehen muss um zu schauen wer der hinter ihm ist! Bis zum nächsten Nachtrag J Matthias Hallo! In der Wechselzone reicht das Abklatschen mit dem nächsten Fahrer ! Lg Matthias Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 hallo!!! ich hätte ein mädl gefunden!!! manche von euch kennen sie ja schon! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ist das die Hairstylistin von der Du gesprochen hattest?? ...und ist sie auch chanell genug?? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 ist das die Hairstylistin von der Du gesprochen hattest?? ...und ist sie auch chanell genug?? ja das ist sie! sie geht schon den ganzen winter brav zu spinning stunden... und sonst machts eigentich auch genug sport! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 gibt's auch einen pokal für den ältesten Teilnehmer? :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @wolfi: warum, wer wäre denn der älteste Teilnehmer @alle: Die Marlene hat dem Fuchsl auch zugesagt!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 @alle: Die Marlene hat dem Fuchsl auch zugesagt!!!! dann wirds zeit für ein auswahlverfahren!! da fallen mir mal 2 möglichkeiten ein: kleiden die damen ein (natürlich im bikestoretrikot) und schaun welche besser aussieht fahren mit ihnen 1x nordwienersteig und wer überbleibt ist dabei! Zitieren
Norb Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ich überlege die ganze Zeit, von wem du diese schlechten moralischen Ansätze her hast.... Sei doch einfach froh , dass wir dich nicht rasieren und als Mädel tunen müssen dann wirds zeit für ein auswahlverfahren!! da fallen mir mal 2 möglichkeiten ein: kleiden die damen ein (natürlich im bikestoretrikot) und schaun welche besser aussieht fahren mit ihnen 1x nordwienersteig und wer überbleibt ist dabei! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Ich überlege die ganze Zeit, von wem du diese schlechten moralischen Ansätze her hast.... Sei doch einfach froh , dass wir dich nicht rasieren und als Mädel tunen müssen das haben wir ja eh gestern bei der ausfahrt schon besprochen!! schnucki ist unsre olga! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 @wolfi: warum, wer wäre denn der älteste Teilnehmer hätt' ein Seitenhieb auf die Hanni sein sollen... ich hoffe die liest nicht mit. Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 so alt is die garnet oder??? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 so alt is die garnet oder??? wie heißt der blöde spruch: Die könnte deine Mutter sein! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 in meinem jungen alter kann ma das ja noch recht leicht sein Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 wie heißt der blöde spruch: Die könnte deine Mutter sein! Du könntest auch sein Vater sein! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Oba nur rein theoretisch. Ich bin ja nicht einmal 16 Jahre älter als der Daniel. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 also wasn papa angeht würd sich glaub i nur da norb, kurt, walter und da päda ausgehn... abern ihn päda lassma gleich mal aus! Zitieren
Norb Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Jetzt wostas sagst, eine gewisse liebliche Anmut ist euch schon gemein also wasn papa angeht würd sich glaub i nur da norb, kurt, walter und da päda ausgehn... abern ihn päda lassma gleich mal aus! Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 Jetzt wostas sagst, eine gewisse liebliche Anmut ist euch schon gemein tuns da net auf dumme idenn kommen!!! :f: :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 ich hab mir heute die beiden nebeneinander angeschaut- da ist schon was dran. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 ich hab mir heute die beiden nebeneinander angeschaut- da ist schon was dran. Zitieren
lospedalos Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo an die fleißige bikestoregilde! Der Termin kommt immer Näher, die (Ver-) Spannung steigt (zumindest bei mir) und es gibt sicher noch einiges zu besprechen . Schlage daher einen Sechser oder mehr bei einem guaten Glaserl vor! Wann: 20.2.2007 Ort: Bisamberg Lokal: Trattoria. "Monte de Bisa" Zeit: ab 18.30 Uhr? ...oder wir reden am nächsten WE beim Biken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.