Sali22 Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Und wie üblich wieder ein Aufruf zum allwöchentlichen Nightride. braucht`s net glauben das euch ausrasten könnt`s. Irgend ein Bergerl sollt`s schon wieder werden. Kahlenberg oder Bi - Berg stehen zur Auswahl. Termin ?? Macht`s halt einmal Vorschläge. und noch etwas, wem der viele Gatsch was ausmacht ?? der bleibt besser zu Hause. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 na leute, keiner dabei ??? ihr werd`s mich doch nicht allein lassen ?? oder ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Nana, so ist das nicht - ich habe auch vor, diese Woche mal am Abend unterwegs zu sein, nur scheint die Wettervorhersage nicht besonders zu sein - als Termin (wettermäßig) scheint sich der Donnerstag anzubieten - für mich allerdings nur leichtes Gelände, soll heißen, daß der Bisamberg dzt. der einzige Berg/Hügerl ist, den ich mir zutraue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 wenns der termin zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 also ein angebot hätt ma schon " donnerstag " würd auch bei mir gehen. sagen wir wieder 19 uhr schuh ski donauinsel. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrat Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hi! Muß diese Woche wieder passen! Kann nur vormittags fahren. Ansonsten wieder am Wochenende, wenns Wetter wieder zuläßt. Lg Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 19:00? da is ja noch hell! Donnerstag is für mich blöd, im Moment tu ich mir Mo, Mi, Fr leichter (aber nicht leicht) schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 prinz. geht do. ok.-für die anfahrt zum bi-berg wünsch ich mir aber einen grossen windschatten MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Original geschrieben von Frazo ....für die anfahrt zum bi-berg wünsch ich mir aber einen grossen windschatten MfG FRAZO ...den könnt ich dir anbieten dafür mußt mich aber auf'n Berg raufziehen ich warte aber noch das Wetter am Donnerstag ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Original geschrieben von Alf ...ich warte aber noch das Wetter am Donnerstag ! glaubst ernsthoft, dass woartn wos dron ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 @aflicht des wetter beeinflußts ned, aber ob ich mitfahre oder nicht hängt davon ab (ohne schnee is jo nix ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 nit donau fritzi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 @ no way schuh ski deshalb weil es für die meisten von uns auf der strecke liegt.kannst dich gerne beim nordsteg ( rechtes ufer strom aufwärts ) anschließen. ciao ali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 wird leider doch nix mit mir geh ins kabarett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 @Sali bei mir wird’s auch nix bin auf einer Feuerwehrhochzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 @wesi, da ist man am nächsten tag erst so richtig brandig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 hallo leute. wenn`s blöd hergeht kann ich morgen selber nicht fahren. sag heute am abend noch bescheid, hoffentlich klappts. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Wäre schade, da bleiben nur Frazo, Alf und ich über - somit können wir auch woanders hinfahren - a klane runde durch die lobau (max. 1 Stunde) und daun zum Toni´s Inselgrill auf 2 Bier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 ich hab`s befürchtet kann morgen also wirklich nicht mitkommen. schade wär sicher wieder schön geworden. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also ich würde schon gern wollen...aber nicht lobau treffpunkt fritzi 19.00 und kleine k-berg-runde.... nachher ev. heuriger MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hi, da die Nachfrage nicht besonders ist und morgen das Wetter voraussichtlich gut sein wird (+15° ist angesagt) werde ich auf die Nachtfahrt verzichten. Werde statt dessen früher von der Arbeit abrauschen und eine Sofienalpentour einlegen: Arsenal - Meidling - Auhof - Mauerbach - Kasgrabenweg - Sofienalpe - Dombachgraben - Klosterneuburg - Donauinsel - Home Werde so gegen 15:00 losfahren, falls wer mitfahren will, herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 nachher ev. heuriger na dann prost. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hapschi Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 servus! in der lobau bin i dabei-wann?-wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 falls sich doch noch wer für den K-Berg entscheidet,bin ab jetzt nur mehr unter 0664 / 52 02 192 erreichbar... MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hi, auf mi brauchts heute a net hoffn, geht sich leider net aus. Wünsch Euch allen viel Vergnügen - egal wo. lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.