der_die_das ... Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 war heute ne runde rumscotten und hatte vorher mal einen Pflegefimmel bekommen Hab alles mal ein wenig geölt und abgefettet, dabei ist mir wohl der eine oder ander Tropfen auf die vordere Scheibe gekommen Habs zwar schon mehrmals während der Fahrt saubergewischt hebt aber immer noch nicht so wie ohne Öl Kann ich da mit Bremsenreiniger aus dem Autozubehörhandel ran oder ist das zu heftig ? Alternativen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 vergiss es... ist mir auch schon passiert... scheibe mit spiritus reinigen - bremsklötze austauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 ich hab solche Beläge mal mit Aceton gereinigt, hat funktioniert, ausserdem abschleifen ( Schleifpapier auf gerade Fläche und mit Belag drüberreiben ). Kannst ja vorher probieren, wegwerfen geht dann immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 jo das hab ich auch versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_die_das ... Geschrieben 16. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2003 *grumel* na werde ich morgen mal die Beläge ausbauen und versuchen zu reinigen. Danke mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Scheibe mit Acteon oder Bremsenreiniger putzen. Und die Beläge gibst bei voller Hitze ins Backrohr, bis sie wieder aufhören zu stinken. In den meisten Fällen funktionieren sie dann wieder ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_die_das ... Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Original geschrieben von Christoph Scheibe mit Acteon oder Bremsenreiniger putzen. Und die Beläge gibst bei voller Hitze ins Backrohr, bis sie wieder aufhören zu stinken. In den meisten Fällen funktionieren sie dann wieder ganz gut. Ok, das werde ich dann als letztes Mittel probieren hoffentlich schmackt meine Pizza danach noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_die_das ... Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 So, geht wieder Danke für die Tipps ... habs mit Aceton gereinigt und die Bremsbeläge mit Schleifpapier abgeschliffen. Nach kurzer einbremsphase gehts wieder super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.