Frazo Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 gell do schaust, das so viele kommen häts't da net denkt.wann i richtig zöat hob san ma schon 14.... MfG FRAZO Zitieren
manfred Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Ich hab 15 gezählt. Wesi Frazo Silvia Sali Scrat beetlejuice TomCool ScottManiac Nowin Nightrider Siegi Soulman Bernd67 Ferrum Manfred Wenn der Wesi ruft, kommen sie alle!!!! manfred Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 @ all kann mir irgend jemand die genaue uhrzeit sagen.treffpunkt weiß ich ja. " bockerl " ??? ciao sali. Zitieren
manfred Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Guten Morgen, Sali22 Beim Bockerparkplatz ab 8:30 Treffpunkt. Abfahrt um 9:00. Meine Tel.No. zur Sicherheit nochmals: 0664-8182753 Bis Sonntag dann manfred Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 @ manfred danke für die schnelle antwort.jetzt kenn i mi aus. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 hallo leute schon aufgewacht ????? nur mehr ein tag bis zu unserer super ausfahrt, bin schon ganz nervös so viele leute zu treffen. ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Wann muss cih denn da wegfahren, wenn ich bis morgen kein Auto hab???? Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @TomCool Hilft´s Dir etwas, wenn man Dich von der U6 Station Siebenhirten mit dem Auto abholt? lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 Also noch mal als Erinnerung. Treffpunkt ab 8:30 Uhr Bockerlparkplatz Abfahrt um 9:00 Uhr. Freue mich schon. PS.: Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere von der Kahlenbergpartei zu uns. Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Hmm, der Speicherl geht mir eigentlich noch ab. Hab schon lang nix mehr von Ihm g´lesen. Und a Mödlinger ist er auch, sollte also ein "Heimrennen" für Ihn sein. lg manfred Zitieren
Mike Boy Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Hello Biker! Habe von eurer morgigen Tour gelesen, zwei motivierte Bikeneulinge würden sich gerne anschließen. Ist das ein Problem? Zitieren
NoHero Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Vielleicht kommt noch ein dritter Neuling dazu! Zitieren
NoBeat Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 freu mich schon..... ...da mach ma ja schon fast den BB-Day Komkutenz gruß herbert Zitieren
NoBeat Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 ähem, soll natürlich konkurenz heißen Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 18 Teilnehmer, was sag´st jetzt, Wesi. Platz genug hab ich noch im Keller zum Muffinessen. Habe gehört, es soll -8 Grad in der Früh haben. Freu mich schon manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 @manfred ein Wahnsinn 18 Biker da werden die Spaziergänger aber schauen Zitieren
manfred Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Um diese Zeit hoffe ich auf nicht viele Spaziergänger. Beim Runterfahren könnten schon ein paar munter sein. Werma schaun. manfred Zitieren
NoMore Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Hi! Wir sind heute gegen 14 Uhr vom Parkplatz Bockerl die Anningerstrasse rauf und mit Umweg über den Husarentempel aufs Anningerhaus. Waren überraschenderweise fast gar keine Wanderer unterwegs. War super zu fahren. Beim Bockerl Parkplatz gastiert allerdings grad ein Zirkus. Könnt daher vielleicht knapp mit dem Parkplatz werden. Bei uns war alles voll. Aber um die Uhrzeit wirds aber wohl noch nicht so schlimm werden @manfred: Heut hab ich das erste mal durchfahren können. In der S-Kurve hat uns zwar eine Gruppe überholt, aber was solls. Ankommen ist alles.... Viel Spass jedenfalls! Thudbuster PS aus gegebenen Anlass: Gibts einen Trick wie man schnell einen Chainsuck beheben kann? Hab heut eine Viertelstunde gekämpft weil ich die Kette nicht an den Kettenblattschrauben vorbei gebracht hab Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Original geschrieben von Wesi PS.: Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere von der Kahlenbergpartei zu uns. Seit wann gibts auf dem Kahlenberg eine neue Partei ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Original geschrieben von Mike Boy Hello Biker! Habe von eurer morgigen Tour gelesen, zwei motivierte Bikeneulinge würden sich gerne anschließen. Ist das ein Problem? No Problem - freuen uns über Zuwachs Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 kanns noch nicht 100%ig sagen....ob ich morgen dabei bin, hab meine freundin zum mittagessen eingeladen, nachdem ich in bad fischau wohne (5km von wr. neustadt) wird das alles a bisserl knapp mal schauen, wär halt toll zu wissen wie lange die runde ca. dauert ! war noch nie am anninger ! wie könnte es vom zeitlichen ablauf aussehen ? grias eich scott-maniac Zitieren
soulman Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 viel länger als 3h netto-fahrzeit werma ned brauchen, scotty! kondi-mässig san di meisten von uns ja eh no ned dort wo du scho lang bist....oida trainierer! (er: ich kann nicht kommen sie: komm, du kannst!) Zitieren
Alf Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 hi, ist ja eine wahnsinns Beteiligung bei der Fahrt morgen, wünsche euch viel Spaß und gibt's so eine Spruch wie 'Rahmen und Felgenbruch' unter Bikern @Wesi moch poar gscheite Fotos zum anschaun ! Zitieren
Wesi Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 @Alf Danke, schade dass du nicht dabei bist. Das mit den Fotos is eh klar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.