Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also noch mal als Erinnerung.

Treffpunkt ab 8:30 Uhr Bockerlparkplatz Abfahrt um 9:00 Uhr.

Freue mich schon. :D :D :D

PS.: Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere von der Kahlenbergpartei zu uns.

Geschrieben

Hi!

Wir sind heute gegen 14 Uhr vom Parkplatz Bockerl die Anningerstrasse rauf und mit Umweg über den Husarentempel aufs Anningerhaus. Waren überraschenderweise fast gar keine Wanderer unterwegs. War super zu fahren. Beim Bockerl Parkplatz gastiert allerdings grad ein Zirkus. Könnt daher vielleicht knapp mit dem Parkplatz werden. Bei uns war alles voll. Aber um die Uhrzeit wirds aber wohl noch nicht so schlimm werden ;)

@manfred: Heut hab ich das erste mal durchfahren können. In der S-Kurve hat uns zwar eine Gruppe überholt, aber was solls. Ankommen ist alles....

Viel Spass jedenfalls!

Thudbuster

PS aus gegebenen Anlass: Gibts einen Trick wie man schnell einen Chainsuck beheben kann? Hab heut eine Viertelstunde gekämpft weil ich die Kette nicht an den Kettenblattschrauben vorbei gebracht hab :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Mike Boy

Hello Biker!

Habe von eurer morgigen Tour gelesen, zwei motivierte Bikeneulinge würden sich gerne anschließen.

Ist das ein Problem?

:)

No Problem - freuen uns über Zuwachs ;)

Geschrieben

kanns noch nicht 100%ig sagen....ob ich morgen dabei bin, hab meine freundin zum mittagessen eingeladen, nachdem ich in bad fischau wohne (5km von wr. neustadt) wird das alles a bisserl knapp

mal schauen, wär halt toll zu wissen wie lange die runde ca. dauert ! war noch nie am anninger ! wie könnte es vom zeitlichen ablauf aussehen ?

grias eich

scott-maniac

Geschrieben

viel länger als 3h netto-fahrzeit werma ned brauchen, scotty!

kondi-mässig san di meisten von uns ja eh no ned dort wo du scho lang bist....oida trainierer! :D

(er: ich kann nicht kommen

sie: komm, du kannst!)

Geschrieben

hi,

ist ja eine wahnsinns Beteiligung bei der Fahrt morgen, wünsche euch viel Spaß und gibt's so eine Spruch wie 'Rahmen und Felgenbruch' unter Bikern :D

@Wesi moch poar gscheite Fotos zum anschaun !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...