Dilbert69 Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Der Scott No-Name Sattel meiner Frau ist Schrott und ich würde ihr gerne etwas mehr Komfort gönnen. Kann irgendwer von den Ladies im BB eine Empfehlung abgeben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Dazu müsste ich das Hinterteil deiner Frau kennen Nach dem BB3LT weiss ich mehr Im Ernst. Empfehlungen für Sättel sind schwierig. Jeder Popo mags anders. Aber Selle Italia hat da in der GelFlow Serie an eigenen Damensattel, wenns mich nicht täuscht ... und der ist sicher eine Empfehlung wert! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Also ich hab den Vitesse CP von Fizik - kann ich nur empfehlen,..hab ein paar Sättel getestet und der war der aller aller beste - hat 69€ gekostet,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.