TomCool Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Bin heute 30 km im Wienerwald herumgegurkt Steinhof, Heuberg, Schottenhof hatten dermassen tiefen Boden, dass ich 3 mal stecken geblieben bin. Wie schauts den sonst so aus, vor allem im Süden, wenn's da besser ist fahr ich dann morgen oder übermorgen vielleicht mehr in die andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Wie es im Süden ausschaut weiß ich ned! Nur das auf der Hohen Wand am WE noch Schnee war! Aber wer jetzt Schottenhof fährt ist selber schuld! Na aber im ernst wo das Wasser abrinnen kann ists fast trocken (bin heute selber gefahren )! Also Trials fahren! :D Wo es eben ist hast halt momentan eine Sumpflandschaft (wie eben Schottenhof etc.)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 also am Heuberg wars net unbedingt eben, bin einen trail runter, mitten drin auf eine 4 Meter breite Sumpflandschaft aufgfahren, grad noch rechtzeitig Gewicht nach hinten bekommen, sonst wär ich schön auf der Nase gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Die Trials bei der Windischhütte und Jägerwiese waren schon fast ganz trocken. Nur das Holz und Laub macht das ganze halt a bissl schwieriger... Is des ned dort a Nordhang, also wirds länger zum trocknen brauchen!? Bin letztes Jahr nach einem Regen (hab ich allerdings vorher ned so richtig gwusst) auf der Millienumsstrecke eh dort beim Heuberg ordentlich auf die Goschn / gegen einen Baum geflogen! Gott sei Dank is nix passiert, nur hab ich unten bemerkt das ich die Abdeckkappe für meine Barends verloren, hab also nochmal zurück und ned einmal mit den Schuhen hat man sich dort halten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 so ähnlich ist's mnir heut auch gegangen, hab heut einfach Wegerln ausprobiert, auf denen cih vorher noch nie gfahren bin, da am Heuberg bin ich einmal links runter, odch da war nur ein Zaun. Rauf war an Fahren nimmer zu denken, Teufel das war rutschig, wär shciebend fast ent raufgekommen, 27% Steigung und glitschig wie - na lass ma das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hab mir grad die Auswertung angschaut, so flach wars echt net. immerhin 820 hm auf den zentralen 20 km. Und trotzdem: Gatsch, Gatsch, Gatsch. knappe 2 Kilo hab ich mitgebracht ins Basislager. da macht das Waschen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.