aflicht Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 ollas guate, nimm da amol zeit fian gmiatlichn teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Dank da Aflicht, aba i sitz no in da Hockn..... lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 18. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2003 muss jo recht spannend sein, wennst so blitzartig reagierst! oda bist grod beim gmiatlichn teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 @ Nightrider von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 von mir natürlich auch die besten wünsche. feier nicht zu viel, sonst hast noch kopfweh. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Dank euch alle!! @Aflicht war reiner Zufall, aba des Bikeboard rennt eigentlich in ganzen Tag im Hintergrund.... lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 scho a sauerkrat gessen? ned? na dann alles gute, brav sein, nix rauchen, nix trinken und morgen wieder bei "wir"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Alles Gute, auch wenns im Nachhinein is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 do derf ich mich meinen Vorschreibern anschließen..... Alles Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 i hob euch ja alle soooo lieb...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.