Zum Inhalt springen

Bikewütige in der STMK und K gesucht!


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mia ham an lässigen singletrail in graz-ragnitz, geht beim buschenschank reiter vorbei...

auch tun wir manchmal auf die platte fahren,vom usi weg, gibt klasse trails...

und im leechwald kannst in 1 1/2 h 1000hm machen...

 

wenns wieder länger licht is fahr ma auch unter der woche

 

email: mikeva@utanet.at

 

c.o.r.

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

he jungs!!

 

ich wäre dabei!!!

die snowboardsaison ist mitte april für mich geschichte und da ich

nicht sehr oft in graz bin, habe ich nur sehr wenige kumpels die ich kontaktieren könnte...

fahre zwar gerne alleine mit mp3, aber ...

 

gibts keine mailingliste??

ich finde das wäre eine gute idee (oder nicht), wenn jemand lust hat einfach eine email und alle wissen bescheid !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
eine mailingliste ist mmn unnötig.............man kann sichs ja hier am board ausmachen und somit wissen alle bescheid....... ;)

I find a Mailingliste a guate Idee!!! Hier im Board könnt mans leicht übersehn.

Mailingliste und hier im Board bekanntgeben wär optimal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...