Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schauts euch bitte die Leitungsverlegung (so perfekt war das bei keiner meiner anderen Bremsen mölich) an und den cnc gefrästen Adapter.

Da ist überhaupt ALLES cnc gefräst.

Kommt auf den Bildern gar nicht so rüber wie es in natura ist.

Das ist in natura noch viel geilerl :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

V2_1.JPG

V2_2.JPG

V2_3.JPG

Geschrieben
Schauts euch bitte die Leitungsverlegung (so perfekt war das bei keiner meiner anderen Bremsen mölich) an und den cnc gefrästen Adapter.

Das ist in natura noch viel geilerl :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wieso hast du auf einmal diesen Mittelalter-Schriftzug am Bike???? Argh :f: :)

Geschrieben

Weil der viel besser ausschaut und das Bike ein bissl einzigartiger macht.

Geschrieben
Mah schaut die Moto geil aus :love: . Wenn die von der Performance an meine Gustl ran kommt wirds wohl beim nächsten Bike einen Tausch geben. Weil fescher ist sie auf jeden Fall (die Moto) :D .
Geschrieben

I kann mir nit helfen, aber die schaut aus wie die Hope Trial nicht mehr und nicht weniger.

Und zur M4: Hab eine alte (noch nicht Mono) und die hat mich ex01,t noch nie im stich gelassen. Mit 185 Scheiberln

Geschrieben
I kann mir nit helfen, aber die schaut aus wie die Hope Trial nicht mehr und nicht weniger.

Und zur M4: Hab eine alte (noch nicht Mono) und die hat mich ex01,t noch nie im stich gelassen. Mit 185 Scheiberln

die mono trial hat aber um 5mm kleinere kolben...

ausserdem fahrst du mit dem orange wohl eher weniger alpendownhills, da fällt das standfestigkeitsproblem ja dann weg...

Geschrieben

Karl was fürhst denn auf - das ist ja die ärgste Materialschlacht :D.

Dein Bike schaut von Woche zu Woche geiler aus - frag mich nur was in 14 Tagen sein wird, geht's noch besser :cool:? Spass beiseite - freue mich schon wahnsinnig es einmal in natura zu sehen und ein paar Kurverl mit dem Edelhobel zu fahren.

:toll:

Der Karl wollte eigentlich ein Ellsworth - aber nicht weitersagen :rofl:.
Geschrieben
Der Karl wollte eigentlich ein Ellsworth - aber nicht weitersagen :rofl:.

Ellsworth, Banshee, und deren Kopien... na ich weiß nicht, meins ist's nicht - muss aber nicht mir gefallen (ist eh besser so, ansonsten ist das Rad nämlich echt zum Verlieben... :love: )

Geschrieben
Karl was fürhst denn auf - das ist ja die ärgste Materialschlacht :D.

Dein Bike schaut von Woche zu Woche geiler aus - frag mich nur was in 14 Tagen sein wird, geht's noch besser :cool:? Spass beiseite - freue mich schon wahnsinnig es einmal in natura zu sehen und ein paar Kurverl mit dem Edelhobel zu fahren.

:toll:

.

Ja, das geht weiter so:D . Nächste oder übernächste Woche bekomm ich noch die 721er mit den Hope ProII und dann ist mein Traumbike FERTIG! endlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...