Zum Inhalt springen

Mein Christkindl


Hügelritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich gestern vom Christkind bekommen.

:jump: XENTIS Mark1 :jump:

Kann jetzt endlich mit Mario um die Wette posen http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/100.gif

 

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Marios Verschwiegenheit und Unterstützung, ohne den die Überraschung für mich sicher nicht gelungen wäre.

Cus10008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :wink:

 

hui nau supa schaun der LRS aus do werd i jo glei gaunz

neidisch :devil:

do hots vor einigen johre moi an traurigen zwischenfoi geben :o

bei einem MTB Rennen hot ah fohra ähnliche laufradln ghobt!

ein hase kreuzte die strecke und wurde von von den "SPEICHEN"

in 2 teile getrennt! :eek:

die tierschützer reagierten darauf u. forderten ein verbot solcher LRS!!! :devil:

 

fazit bei der edith klinger machst dich nicht beliebt :s:

 

mfg bike charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern vom Christkind bekommen.

:jump: XENTIS Mark1 :jump:

Kann jetzt endlich mit Mario um die Wette posen http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/100.gif

 

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Marios Verschwiegenheit und Unterstützung, ohne den die Überraschung für mich sicher nicht gelungen wäre.

 

Hallo gerald :wink:

hab eine frage 1. welche laufräder hattest du bis jetzt :confused:

2. verkaufst du den alten LRS :confused:

hätte vielleicht interesse :confused:

 

mfg bike charly :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gerald :wink:

hab eine frage 1. welche laufräder hattest du bis jetzt :confused:

2. verkaufst du den alten LRS :confused:

hätte vielleicht interesse :confused:

 

mfg bike charly :wink:

 

Hallo Bike Charly

Bzgl. deiner Anfrage

 

zu 1. Mavic Ksyrium SL

zu 2. verkaufe sie nicht. Bleiben weiterhin als Alternative in Verwendung. Zb. bei extrem starkem Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...