Pyrosteiner Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo zusammen! Erst mal von mir ein gutes neues Jahr, Erfolg + Gesundheit und viiieeele geile Biketage!! Das mit dem neuen Bike hat bei mir letztes Jahr ja gerade nochmal so funktioniert und nun bin ich natürlich heiss aufs fahren. Aus dem Grund wollte ich die Frage nach Snow-DH-Rennterminen und sonstigen Bikegelegenheiten im Winter in die Runde werfen. Mein "Neujahrsanradeln" war dieses Jahr übrigends das geilste seitdem ich bike... da es in BMais wenig Schnee hat - zu wenig zum Skifahren aber grad soviel das man noch biken kann - war ich mit zwei Kumpls am 2. Januar in Bischofsmais im Bikepark und es war sooo unendlich geil das ich nächste Woche am liebsten wieder hinfahren würde wenn sich die Schneelage nicht verändert. Zitieren
corax Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 warum schauts ihr so paniert? schlechten fussl erwischt? auf jeden fall anständig schnee habts ihr. :love: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 Naja, am Parkplatz wehte ein eisiger Wind, es schneite fast horizontal In Deggendorf hatte es keinen Schnee mehr - nur ab der Rusel und in BMais sinds ca. 5cm am Dienstag gewesen. Anständig Schnee is was anderes... Auf jeden Fall hatts viel Spass gemacht, ich frag morgen oder am Sonntag die aktuelle Schneehöhe nach und wenns nicht viel mehr ist dann werden wir wohl nochmal hinfahrn. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @pyro: hmmm schnee... was is das? willst ned mal im sommer ne wienwoche einlegen und mit am semmering kommen? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 Hmmm... von Semmering hab ich schon viiieeel gutes gehört. Mal sehen wie der Sommer wird - wettertechnisch und zeitlich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 hom eich de mitn lift, mitn nauf gnumma? und wie sind die sprünge? noch hart genug zum springen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.