Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja leute!

mittlerweile sind wir hier ja alle ziemlich paniert oder haben zumindest ne ordentliche verletzung gerade auskuriert.

gebt mal bescheid, welche tolle verletzung ihr hier in der grazer kulturgegend heuer so anstrebt.

ich selbst versuche mir vielleicht einen finger zu brechen ....... oder aber ich leg mir eine tolle magenverstimmung zu. (der neuner kennt da ne feine adresse, die helfen einem da ziemlich ......)

auch eine feine geschlechtskrankheit wär mal was neues ...... es gibt so viel zu tun ...... :cool:

Geschrieben

na geh, hilli! hast keine ziele? ich meine, wennst grad so richtig durchstarten willst, und dann wegen so am sch***ß derart deppat zuhause rumsitzt wie meinereiner, dann kommst sicher a auf solche ideen ....... :f:

also, welche krankheit holen wir uns heuer ........ sag schon ... :love:

Geschrieben

für 2007 hab ich keine so großen Pläne wie der tommy

aber ich denke eine kleine Abschürfung am Knie (vom Klettern) sollte sich ausgehen

und im Sommer dann 1 oder maximal 2 Mückenstiche

mehr hab ich nicht vor :D:D

Geschrieben

Hey tommy,

probiers mal mit einem Rippenbruch, oder noch besser mit einem Serienrippenbruch. Tuat scheit weh, hast lang sch..ß Schmerzen, Husten und Schnupfen bringen noch an zusätzlichen Kick. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

Geschrieben
Das wichtigste is...... di Männerstrecke überhaupt amal zu finden :D.

Die Beschreibung vom Tommy is, wenn ma sich nix auskennt....... schwierig :):wink: .

hahaha, endlich ein Zweiter :D

EIgentlich ist sie komplett einfach zu finden, die Männderstrecke (wenn man wenigstens ein bisserl was kennt). Allerdings gibt es die ein oder andere Gabelung bei der man "schwindeln" kann, weil's nicht genau definiert ist. aber ich bin schon still, sonst werd ich wieder als Lusche hingestellt.

Apropos, Matthias, was sind deine Ziele? :devil:

Geschrieben
Hey tommy,

probiers mal mit einem Rippenbruch, oder noch besser mit einem Serienrippenbruch. Tuat scheit weh, hast lang sch..ß Schmerzen, Husten und Schnupfen bringen noch an zusätzlichen Kick. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

meine ripperln san eh prellt. und i hab grad starken husten. also diese variante lebe ich grad so richtig aus.......

sch**ß :zwinker:

Geschrieben
na geh, hilli! hast keine ziele? ich meine, wennst grad so richtig durchstarten willst, und dann wegen so am sch***ß derart deppat zuhause rumsitzt wie meinereiner, dann kommst sicher a auf solche ideen ....... :f:

also, welche krankheit holen wir uns heuer ........ sag schon ... :love:

i mog mir nicht wehtun - mir reicht schon eine kleine abschürfung, damit ich zu weinen beginn!

Geschrieben

Skalpieren will ich mich heuer nicht, Schleimbeutel habe ich auch keine zu verlieren.

Die vorgeschlagenen Geschlechtskrankheiten sind auch nicht wirklich gesellschaftsfähig. Außerdem kann man damit schlecht protzen! Zudem sind Krankheiten bzw. Verletzungen im Sitzbereich ja besonders unangenehm.

Ich strebe auch keine Wimmerln am A.... an, weil mein Roadie auch 2007 dort bleibt wo es hingehört - im Keller!

Ich möchte es 2007 bei einigen ausgefallenen Haaren belassen. Tut nicht weh, fällt eh schon nicht mehr auf und dem Gesundheitssystem kostet es keinen Cent! :)

Geschrieben
i mog mir nicht wehtun - mir reicht schon eine kleine abschürfung, damit ich zu weinen beginn!

Fürchte dich nicht Hilli: Wahre Schönheit kann durch nichts (nichteinmal kleine Schürfwunde) verletzt werden.

Geschrieben
Da dieser Thread thematisch auch ein wenig entglitten ist, möchte ich ein wenig zum Ursprung zurückkehren. Also ich hab mir für 2007 vorgenommen mein Antlitz möglichst nicht zu verunstalten, lieber möchte ich mich auf andere Weise quälen. Also hab ich mir gedacht die 200 Km Distanz in Goisern wär doch mal eine echte Herausforderung. Traut sich noch wer? :cool:
Geschrieben

@Faily: Also ich trau mich auch, das ins Internet zu schreiben. :D

Ernsthaft: Es ist eine Schöckl Machbarkeitsstudie geplant. d.h. Wie oft kann man/frau an einem Tag auf den Schöckl fahren (Hauptplatz Andritz - Gipfel) ohne psychische oder physische Langzeitfolgen zu erleiden. Mir ist schon klar, dass allein dieses Ziel von einer gewissen geistigen Verwirrtheit zeugt, aber...

Geschrieben

Gute Idee! Um die 7000 Hm von Goisern zu simulieren müssten wir 7 mal auf den Schöckl radeln. Ich bin 2005 einmal 5 mal hintereinander gefahren. Den Asphalt nach Kalkleiten rauf, zum langen Weg usw, runter über den Martinelli, die Leber und Stattegg. So arg war das eigentlich gar nicht.

Meinst du jetzt einen ganzen Tag, also auch in der Nacht, oder nur vom Sonnenaufgang zum Sonnenuntergang???

Geschrieben

:s: war das nötig? Ich habe mich schon als Held des Schöckls gewähnt und jetzt das! Mein Ziel war 5x und nun sehe ich, dass du wieder mal übertreiben musst. ;):D

Wir (der kleine Uli und einermeiner) dachten an 5-mal und das nur mit Sonnenlicht. Um die ganze Tour zu verschärfen hat die Route 2 Eckpunkte: Welat mit Kebab - Halterhütte mit H-Toast und :du: . Zusätzliche Nahrungsaufnahmen sind verboten. Wer macht mit? :D

PS: In 1h, also um 11:00 teste ich die ideale Strecke zum H-Toast. Vielleicht sieht man sich. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...