Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Lindbauer - ??????????????? - GIS - ????????????????????- Lindbauer

Gemeinsam mit AFX - Nightright retour mit viel Schnee auf der GIS

:D lindbauer - diesenleitenwegerl bis ebner - normstrecke - GIS - bachlberg - diesenleiten - runter.....ein nightride mit besonderer herausforderung (ohne eigenes licht)...war aber eine ziemlich geile abfahrt :D

Geschrieben

Lindbauer-Diesenleiten-Schmiedgraben-Neulichtenberg-Jubiläumswegumfahrung-WISBI-GIS-WISBI-Harbach-Lindbauer

ich gratuliere dem slow zum 50er :klatsch:

@eraser: hier darf man nur posten wenn man auf der GIS war !!!!!

Geschrieben

Lindbauer-Diesenleiten-Schmiedgraben-Neulichtenberg-Jubiläumswegumfahrung-WISBI-GIS-WISBI-Harbach-Lindbauer

ich gratuliere dem klaus zum 25er :klatsch:

PS. Bist du wo anders gefahren? :p

Geschrieben

lindbauer-diesenleiten-WISBI-GIS-WISBI-bachl-lindbauer

gut, mein 1. eindruck:

ich musste kämpfen um da rauf zu kommen

vor der hälfte hätt ich am liebstn schon umgedreht vor schmerzen

aber habs bis zum ende durchzogn, meine lampe leider nicht :devil:

jetzt erfüllt mich ein gefühl von stolz, mit 16 beim 1. versuch nachts durch nässe und schnee die gis besiegt zu haben :sm:

aber morgen brauch ich dan dringendst ne massage :U:

und noch einen herzlichen dank an klaus, ohne ihn hätt ich nicht einmal rauf gefunden, außerdem hätt ich alleine wahrscheinlich schon vorher umgedreht, danke!

Geschrieben

Lindbauer-Bachlberg-Dießenleiten-WISBI-GIS :U:-WW 109-WISBI-Schmiedgraben :love:-Bachlberg-Hauptplatz

@klaus: Flanellhemd war nicht nötig :D

Geschrieben
Lindbauer-Bachlberg-Dießenleiten-WISBI-GIS :U:-WW 109-WISBI-Schmiedgraben :love:-Bachlberg-Hauptplatz

dito, zum glück ohne hagelschaden und/oder erfrierungen davongekommen:o:f:

Geschrieben
Klausenweg - Höllmühlstr. - WW 140 - Gisstraße - GIS - Wurzelkriterium - WW 140 - Klausenweg
.. dito bis auf das Wurzelzeugs :D

mit ein paar Pausen :( , aber trotzdem geschafft :bounce:

Geschrieben
Linz - Höllmühlstr. - Asperging - weiter Richtung Kirchschlag - dann aus nördlicher Richtung über steile Wegerl:k: Richtung Sender - GIS:U: - Jubliäumsweg - Koglerau - Puchenau - Linz:wink:
Geschrieben
Pöstlingberg - Koglerau - Neulichtenberg - Wipflerberg - Rotes Kreuz - GIS - Hengsti (:U:) - Jubiläumswegumfahrung - Neulichtenberg - Koglerau - Brandstädterweg - Lehner
Geschrieben

Ebelsberg - Zentrum - WISBI (Umleitung über Büchlholzweg, da Dießenleitenweg heute wegen Baumfällarbeiten gesperrt war) - GIS GH - WISBI - Bachlbergweg - Eisenbahnbrücke - Zentrum - Ebelsberg

Habe euch Fotos angehangen, so sah es um 12:28Uhr auf der GIS aus.

DSC00167.JPG

DSC00168.JPG

Geschrieben

So das war ein Ritt:k:

Ebelsberg - Zentrum - WISBI (wieder Umleitung) - ab Ebner nur noch Strasse möglich - GIS GH - Strasse wieder bis zum Ebner - WISBI - Bachlbergweg - Eisenbahnbrücke - Zentrum - Ebelsberg

genaue Infos im GIS-Ausfahrten Thread.

Entschuldigt bitte die verwackelten Bilder, aber es war Hundekalt da oben.

DSC00170.JPG

DSC00171.JPG

DSC00172.JPG

DSC00175.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...