Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir heute überlegt hier einen thread zu eröffnen wo ein jeder posten darf, nachdem er auf der GIS oben war mit dem bike. so wie ein gipfelbuch auf einem berg. aus der anzahl der postings wissen wir dann, wie oft wir im jahr da so rauffahren und wie wir rauffahren. postings mit kommentaren ohne gipfelsieg werd ich einfach löschen :p

 

ich fang mal an:

 

07.01. linz-oberbairing-hellmonsödt-kirchschlag-GIS-bachlberg-linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindbauer-Diesenleitenweg-Bachlberg-Schmiedgrabenwirt-Spielbergerranch-GIS-Gründberg-LeonfeldnerStraße-Haselgrabenweg-LinzerStraße

 

Teilnehmer:

Eraser

Radfahrer1983

slow

walter67

 

Damit wir dem Hrn. Oberon gerecht werden und die Postingzahl den GIS-Gipfelsiegen entspricht, müsste jetzt jeder von euch noch seinen Senf mit Datum dazugeben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasching-Kürnberg-Diesenleitenweg-Neulichtenberg-Höhenstrasse-GIS-Bachlberg-Kürnberg-Pasching

 

02:30h-50km-900hm-durchschnittl.HF:gefühlte 190 :spineyes:

 

Fazit:

Der gute Kyrill hat's ganz schön krachen lassen auf der Gis...

ganz schön viele Biker im Wirtshaus (am 20.Jänner.. :toll: )

für eine Nachmittagstour wird's eindeutig zu früh finster...

 

aber sonst wars super (bis auf den Gegenwind beim Heimfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linz - höllmühl - oben auf der straße - GIS-gasthaus (und oben hat die sonne gescheint !!) - gis parkplatz / schmiedgraben / diesenleiten / lehner (und im oberen teil herrlich im unverspurten schnee) - linz.

 

( p.s.: gibt's jetzt nach dem "Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch" auch das "Linzer Zwergerl: EISENBAHNBRÜCKEN-Gipfelbuch" ?? )

@ 'mittwochsrunde in linz' -047 'EISENBAHNBRÜCKE-Gipfelbuch' (620x620).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...