Zum Inhalt springen

< M M > ' 0 7


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

km 65,38

hm 571

TIM 3:03:18

TMP 6 °C

 

Zwischensumme:

 

km 585,56

hm 6857

TIM 38:25:25 h

 

zurück zu Tag 16 / weiter zu Tag 18

 

Grafik: knapp 1/3 der Strecke verlief im Flachen (18 - 23 km/h), ca. 8 % der Strecke ging's spürbar bergauf (

ca. 3,8 % ging's rasant bergab (> 33 km/h). Die anaerobe Schwelle liegt bei ca. 173/min http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon2.gif astreine GA-Fahrt.

frwd_histogramme_hf_v_620.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 5 Jahre später...

Tag 5479

 

Vor genau 15 Jahren :eek: hab' ich mich auf bikeboard.at angemeldet. Damals lief das System noch über einen ausländischen Server, aufgesetzt und gewartet von User criz. Irgendwann übernahmen die 2RadChaoten (allen voran NoPain & NoSane) das Regiment. Was nie jemand für möglich hielt, geschah in weiterer Folge: Die "Mountainbike Revue" wurde aufgelöst - und tragende Teile der Belegschaft (NoMan) wanderten zur inzwischen schon angewachsenen Redaktion von bikeboard.at, das nicht nur mehr ein Forum, sondern eine umfassende Radplattform geworden war.

 

Wir erlebten hier unseren ersten Onlinetodesfall, Familien wurden gegründet und Themen legendär diskutiert. Und irgendwo gibt's noch einen Thread mit dem allerersten Design bzw. überhaupt der Entwicklung des Erscheinungsbildes. Vielleicht kann den Link dorthin ja jemand ergänzen - zur persönlichen Feier des Tages. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oida MM! vor 15 Jahren waren wir alle 15 Jahre jünger! Ich bin heute seit gefühlten jahrzehnten auch mal wieder anwesend, also knapp 9 Tage nach dem Runden. Oag, dass du immer noch hier dein Trainingstagesbuch führst, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen. Aber heutzutage trainiere ich nicht mehr, ich fahre nur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2692165]Tag 5479

 

Vor genau 15 Jahren :eek: hab' ich mich auf bikeboard.at angemeldet. Damals lief das System noch über einen ausländischen Server, aufgesetzt und gewartet von User criz. Irgendwann übernahmen die 2RadChaoten (allen voran NoPain & NoSane) das Regiment. Was nie jemand für möglich hielt, geschah in weiterer Folge: Die "Mountainbike Revue" wurde aufgelöst - und tragende Teile der Belegschaft (NoMan) wanderten zur inzwischen schon angewachsenen Redaktion von bikeboard.at, das nicht nur mehr ein Forum, sondern eine umfassende Radplattform geworden war.

 

Wir erlebten hier unseren ersten Onlinetodesfall, Familien wurden gegründet und Themen legendär diskutiert. Und irgendwo gibt's noch einen Thread mit dem allerersten Design bzw. überhaupt der Entwicklung des Erscheinungsbildes. Vielleicht kann den Link dorthin ja jemand ergänzen - zur persönlichen Feier des Tages. :bounce:

 

Nachträgliche GRATULATION :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ghosty, Lonerider, Patschenflicker, Racedriver, Austrianbiker, Spenduro, uvm.... aber die gibts ja alle nimmer,

 

Zumindest von ingoshome weiß ich, daß er nach wie vor in dieser Galaxie herumschwirrt, vorzugshalber in der habitablen Zone, also durchwegs auffindbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

2001 war schon ein außergewöhnliches Jahr - viel Neues ergab sich im Privaten , viel Umwälzendes im Weltgeschehen - und manch' Weltveränderin war noch gar nicht auf derselben. Merci an die Systemerhalter von bikeboard.at für die Bewahrung des digitalen Archivs! Mögen die gewissenhaft gezogenen Backups weiterhin nie gebraucht werden! :bounce:

 

screenshot_bikeboard_user_seit.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Aber ja, sicher geht das. Letztes Jahr ist einer mit einem puren Rennrad rauf - hat auch geklappt (bis auf die steilste Stelle der Forststraße, da hat ihm die Übersetzung gefehlt). Wir haben den auch extra gewertet, also immer ran an den Start! :klatsch:

 

http://www.bikearea.at/ergebnisse/hgp18/ (unter GESAMT, dann nach unten scrollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2857786]Hallihallo!

 

Aber ja, sicher geht das. Letztes Jahr ist einer mit einem puren Rennrad rauf - hat auch geklappt (bis auf die steilste Stelle der Forststraße, da hat ihm die Übersetzung gefehlt). Wir haben den auch extra gewertet, also immer ran an den Start! :klatsch:

 

http://www.bikearea.at/ergebnisse/hgp18/ (unter GESAMT, dann nach unten scrollen)

 

super, dann meld ich mich dann an, sobald´s geht :)

wird sicher a Gaudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...