Zum Inhalt springen

Kredo team white Campa Stylepolizei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus Berni

Record Skeleton schwarz!!!! :love: Leider kann ich dann in Zukunft nicht mehr mit Dir zusammen RR fahren..... weil wenn ich dauernd auf Dein Kredo starr haut mich sicher auf die Pappn :f:

Das "Teil" sieht sehr "schick" aus.

lg

Christian

a was - dann haben wir wenigstens eine gute Erklärung für´s hinterher fahren.....

....begutachten und bewundern der neuen Campa Sachen :love: :p

aussderdem möchten wir dein "schickes" RR auch mal sehen :toll:

Geschrieben
Hast vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dir Chorus-bremsen zu kaufen und diese dann rot eloxieren zu lassen? Wär mal was anderes und wäre ein frecher Farbklecks an dem sonst recht unbunten Rad..
Geschrieben

ich kenn da wen dem würde das sicher gefallen.... gööö "M" :rofl:

najo, i woas net....

dann müsst fast noch was 2. rotes drauf...Sattel Lenkerbandl..???

ahhhh dieser da..........

http://i1.ebayimg.com/01/i/07/b3/15/c4_1.JPG

könnt dann quasi eine Austria Edition werden... :cool:

Geschrieben
ich kenn da wen dem würde das sicher gefallen.... gööö "M" :rofl:

najo, i woas net....

dann müsst fast noch was 2. rotes drauf...Sattel Lenkerbandl..???

ahhhh dieser da..........

http://i1.ebayimg.com/01/i/07/b3/15/c4_1.JPG

könnt dann quasi eine Austria Edition werden... :cool:

Na!!! Bitte nicht... bleib bei schwarz und weiß ... farbtupfer kannst ja selber setzen (Trikot)..... :)

Wenn ich mir rote Anbauteile vorstelle und dann Dich im Chaoten Gwand :f: aber vielleicht liegst ja nicht am Gwand :D

Na ehrlich -- klasisch schwarz weiß --passt immer ..... (und jetzt kein Wort über meine grünen Michelin aufm bike)

Wenn trocken und warm ist (ist eh fast dauernd) bin ich auch zu einer kurzen,flachen, wenig anstrengenden "Rückenwindausfahrt" bereit :D Ansonsten freu ich mich auch schon auf die erste "2RC Xi-Frühlingserwachen-Ausfahrt"

Geschrieben

ich verstehe nicht warum du eine entscheidungshilfe brauchst. sei doch froh das du selbst entscheiden kannst was du willst und was DIR gefällt.

das ist doch die einzige freiheit die ein mann heutzutage noch hat. :(

Geschrieben

skeleton in schwarz, oder die 06er in schwarz. anders gehts nicht.

oder du schraubst dir auch eine silberne kurbel drauf, das würde auch nich schlecht passen, aber ersteres ist besser.

arione in weiß-rot find ich ganz witzig, dazu ein rotes lenkerbandl. nur mit dem chaotengwandl ist es halt ein bisserl schwierig.

vielleicht doch orangenen arione mit orangenem lenkerband?

von rot eloxierten bremsen halt ich jedenfalls nix, das schaut ein bisserl verkrampft aus.

Geschrieben
ich verstehe nicht warum du eine entscheidungshilfe brauchst. sei doch froh das du selbst entscheiden kannst was du willst und was DIR gefällt.

das ist doch die einzige freiheit die ein mann heutzutage noch hat. :(

Lieber Pedro, ich schätze mich nicht als den Allwissenden ein, und frage deshalb hier im Board nach was andere dazu sagen...

schlussendlich werde ich mir meine eigene Meinung aus den eingegangen Meldungen machen und mir mein Bike aufbauen wie`s mir gefällt...

und ja, falls du's noch nicht bemerkt hast. Hier im Board tummeln sich Typen die haben einfach verdammt viel Ahnung und Geschmack... :zwinker:

Geschrieben
skeleton in schwarz, oder die 06er in schwarz. anders gehts nicht.

oder du schraubst dir auch eine silberne kurbel drauf, das würde auch nich schlecht passen, aber ersteres ist besser.

arione in weiß-rot find ich ganz witzig, dazu ein rotes lenkerbandl. nur mit dem chaotengwandl ist es halt ein bisserl schwierig.

vielleicht doch orangenen arione mit orangenem lenkerband?

von rot eloxierten bremsen halt ich jedenfalls nix, das schaut ein bisserl verkrampft aus.

nö soll unbedingt eine schwarze Carbonkurbel werden(od. ich verwend einstweilen miene "alte FSA" weiter bis das GEld für eine Campa reicht)

momentane sieht's verdammt nach einer 07er Record Skeleton Bremse aus :zwinker:

Danke euch :wink: allen für die eingebrachten Vorschläge!

Geschrieben
du scho wieda.... :rofl::rofl:

Seids Ihr eigentlich nur im BB? :D

Falls Du Dir eine Campa Kurbel kauftst, dann hast Du doch eine FSA übrig..... ist nicht zufällig eine Carbon Compact Kurbel? :D

Geschrieben
Ich fahr a komplette Record bis auf die Bremsen - hab mich damals zwischen Record 06 und den Mavic SSC entschieden...geworden sinds schlussendlich die Mavic - weil: sehr leicht, sehr gute Bremsleistung, edle Optik (schwarzes Finish), sehr gute Verarbeitung extravaganter als Campa Record wie ich finde - (angenehmer Nebeneffekt bei Mavic SSC Bremsen: Bremsschuhe sind wie die von Shimano, sprich meine verwendeten Bremsgummis "Swissstop Flash" kommen mich pro Paar um fast 10€ billiger als das pendant für Campa Bremsschuhe)...die 07er Record hats damals noch nicht gegeben, würde allerdings wieder zu den SSC greifen!

mavic_sscbrakes.jpg

Geschrieben
Seids Ihr eigentlich nur im BB? :D

Falls Du Dir eine Campa Kurbel kauftst, dann hast Du doch eine FSA übrig..... ist nicht zufällig eine Carbon Compact Kurbel? :D

BB..ähhm ja schon öfter...aber deine Frequenz steigt auch ganz schön an hier... :devil: :zwinker::wink:

ja i hätt eine FSA Carbon Pro Elite Compact, 50/34 in 172.5mm

wird dir aber wohl a bissi z'kurz sein oder??

Geschrieben

:toll::klatsch:

wie bist du mit deinem Arione zufrieden?? Ist das Leder recht empfindlich??

Kennt wer von euch den Selle San Marco Magnesium...schaut irgendwie net schlecht aus, und würde auch nicht schlecht passen.

http://www.bike24.net/images/products/p045324.jpg

http://www.bike24.net/images/products/p044634.jpg

Geschrieben
:toll::klatsch:

wie bist du mit deinem Arione zufrieden?? Ist das Leder recht empfindlich??

Passen tut der Sattel zu deinem Radl wenn er auch zu deinem Orscherl passt :D ...so bei mir und meinem Arione, einfach perfekt - Verarbeitung und Design sind TOP...Gewicht leider nicht so...aber dafür gibts ja ab heuer diesen hier:

149g für 329€ :(

attachment.jpeg

attachment-1.jpeg

Geschrieben
Also des Leder is total unproblematisch - normale Gebrauchsspuren würd ich sagen...einzig beim Arione mit dem gelben Streifen ist mir aufgefallen das sich das kleine Arione Logo seitlich sehr schnell abnützt...aber tut im Prinzip nix zur Sachen
Geschrieben
wegen dem passen is eh klar...wollt nur wissen ob's Leder einigermaßen OK ist. Das Gewicht haut einen wirklich net vom Hocker, und der Preis vom K:1 :spinnst?:

Berni wenn einen Arione nimmst dann versuch eine Version zu bekommen die Cube dieses Jahr auf Ihren Rädern verbaut.--> Weiß mit schwarzen Mittelstreifenund Beschriftung oder eine Prologo Choice Sattel (Tauschbarer "Oberteil)

Ansonsten wäre sicher ein Specialized Toupe in weiß nicht übel

Natürlich immer nur aus Style-technischer Sicht. Gewichtsmäßig gibt natürlich leichteres! Aber Du willst ja SCHÖN und SCHNELL sein :)

Selber fahr ich an allen Rädern SLR, beim Pride den Carbonio (ist optisch halt unspektakulär)

prologo overview.jpg

arione cube.jpg

prologo blk.jpg

prologo wht.jpg

Geschrieben
Berni wenn einen Arione nimmst dann versuch eine Version zu bekommen die Cube dieses Jahr auf Ihren Rädern verbaut.--> Weiß mit schwarzen Mittelstreifenund Beschriftung oder eine Prologo Choice Sattel (Tauschbarer "Oberteil)

Ansonsten wäre sicher ein Specialized Toupe in weiß nicht übel

Natürlich immer nur aus Style-technischer Sicht. Gewichtsmäßig gibt natürlich leichteres! Aber Du willst ja SCHÖN und SCHNELL sein :)

Der Hai hat recht. Weils mir auch nur aufs "gut aussehen" ankommt (Gewicht ist egal, Leistung nicht vorhanden :D ), hab ich genau diesen Sattel drauf, d.h. weiß mit schwarzem Mittelstreifen, nur ohne Beschriftung.

Berni, das Ding schaut

a) saugeil aus, wenns verbaut ist und

b) ist sehr gut verarbeitet (und für meinen Pottwal-Arsch auch fein zu fahren - weiß nicht, wie das bei deinem harten Knochen ist)...

Kannst ihn dir gerne mal anschauen oder von mir aus auch ein paar Tage ausleihen - kann für die Rolle ja noch den alten drauf montieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...