Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@eleon

so in etwa das hier, wie in diesem beitrag. einfach noch ein wenig ausgeschönt.

ich möchte den resnik nicht wirklich verarschen.

aber genau das macht er mit uns. und mit uns meine ich die extremradsportszene zu der ich nun mal angehöre.

dass sich solch ein waschlappen mit solchen extremleistungen brüstet finde ich mehr als verachtenswert. der ist vermutlich noch nie in seinem leben 300km am stück gefahren. und nun soll er das ein jahr lang täglich machen??? aber bitte! wo sim'r denn. und so wie seine friendshiptour publiziert wird, gibt es vermutlich tatsächlich leute, die diese schei$$e glauben! und das macht mich grantig, extrem grantig sogar. im vergleich zum resnik sind wir, die ein land in 10tagen umrunden nur noch pausenjokers.

sponsorengelder sind im extremradsport nicht zu hauf vorhanden. und nun wird solchen einem firlefranz das geld in den arsch geschoben und wir, die wirklich was leisten gucken in die röhre....

DAS ist zum :k: :k: :k:

das einzige was ich an ihm gut finde, das er ab und an auch mal einen euro für wohltätige zwecke spendet. aber das dürfte wohl aaaaallerhöchstens im vierstelligen bereich sein.

und ich stehe auch zu meiner meinung. dem herren geldgeber (diese bank da) werde ich noch eine mail zukommen lassen. ich möchte von dem mal wissen, ob der den scheiss wirklich glaubt und meint, das geld gut investiert zu haben....

habe fertig!!

antwort hab ich bis jetzt natürlich noch keine erhalten. das mit KTM wäre ja eine gute idee. ich werde das mail wohl noch etwas abändern und dorthin auch noch schicken.

Geschrieben
Ich hab ja das mit der Raumzeit-Krümmung nie so wirklich kapiert, aber der Sepp hat den Dreh raus, wie es scheint...

So oft, wie der bei seiner Weltumrundung durch Wien kommt, bestätigt sich wieder einmal: Wien ist der Nabel der Welt! :p

Bitte der Sepp fährt natürlich jeden Abend mit dem Rad nach Hause!

Deswegen ist er immer da. Bloß: was macht er hier? Schlafen tut er nicht, ausruhen muss er sich nicht, oder hat der eiserne doch ein weiches Herz und hat Heimweh? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...

Geschrieben
Bitte der Sepp fährt natürlich jeden Abend mit dem Rad nach Hause!

Deswegen ist er immer da. Bloß: was macht er hier? Schlafen tut er nicht, ausruhen muss er sich nicht, oder hat der eiserne doch ein weiches Herz und hat Heimweh? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...

na sein puff gehört ja auch betreut, oder :rolleyes:

Geschrieben

"Was wir hier machen ist ein Sportabenteuer der höchsten Kategorie. Wer da nicht dabei ist, kann sich überhaupt nicht vorstellen, unter welchen Bedingungen wie diese Tour abläuft." - Über die Außergewöhnlichkeit seines Projekts, das Schlafen im Auto und die notwendigste Körperpflege im Sanitärbereich von Gasthäusern.

"Dass ich mit meinen 54 Jahren zu einer solchen Tour fähig bin, ist ein Beweis dafür, dass man auch ohne Doping Außergewöhnliches im Sport leisten kann."

"Einmal habe ich mich in der Mittagssonne des australischen Frühlings verbrannt. Aber das passiert eben, wenn ein Steirer in Australien unterwegs ist." - Über die Intensität der Sonnenstrahlen in "Down Under".

Dem hat der staunende Beobachter nichts mehr hinzuzufügen

0009098804_BLD_Online_7a02122d14.jpg

Geschrieben
"Einmal habe ich mich in der Mittagssonne des australischen Frühlings verbrannt. Aber das passiert eben, wenn ein Steirer in Australien unterwegs ist." - Über die Intensität der Sonnenstrahlen in "Down Under".

Dem hat der staunende Beobachter nichts mehr hinzuzufügen

kein wunder, wenn man den ganzen tag im auto sitzt. würde er draussen rad fahren, hätte sich die haut schon längst an die sonne gewöhnt... :rolleyes:

nb: noch keine antwort erhalten

Geschrieben
kein wunder, wenn man den ganzen tag im auto sitzt. würde er draussen rad fahren, hätte sich die haut schon längst an die sonne gewöhnt... :rolleyes:

nb: noch keine antwort erhalten

Naja afaik schreibt den Blog die Hochegger PR, die BA-CA sponsert weil der zuständige auch gerne Rennradelt und so rennt die gschicht..

Geschrieben
Naja afaik schreibt den Blog die Hochegger PR, die BA-CA sponsert weil der zuständige auch gerne Rennradelt und so rennt die gschicht..

Gut, die Welt umrunden UND noch an Blog schreiben, des warad ja wirklich xtrem....:p

:D

Geschrieben

skandal!

wann hat der seppl bloss zeit den ansatz seiner surferfrisur nachzublondieren wenn er permanent am radl sitzt!!?!

viel zu wenig nachwuchs für die tausenden kilometer in der wildnis :s: :s:

Geschrieben
skandal!

wann hat der seppl bloss zeit den ansatz seiner surferfrisur nachzublondieren wenn er permanent am radl sitzt!!?!

Eleon hat halt den Durchblick und entlarvt alle!!! :jump::D

Geschrieben
skandal!

voll aufplattelt .. :rofl:

Geschrieben
voll aufplattelt .. :rofl:

Ich glaub, der Sepp ist so extrem, der macht das während dem radlfahren... Bei seiner extremen Geschwindigkeit haltet der Wind auch die lange Mähne so schön zurück...

Geschrieben
skandal!

du denkst überhaupt net mit, der sepp hat ein eigenes friseurstudio an board seines privatjets natürlich! :D

na aber im ernst, bei 300 km täglich am radl in der ultraheißen sonne australiens, da bleichts selbst dem stärksten resnik die hoar aus!

schau dir die aborigenes an, einer wie der andere schaut aus wie der heino...

Geschrieben
na aber im ernst, bei 300 km täglich am radl in der ultraheißen sonne australiens, da bleichts selbst dem stärksten resnik die hoar aus!

nachdem der xepp nicht auf den kopf gefallen ist (zumindest nicht mehr in letzter zeit) fährt er mit helm! also keine sonnenbleiche.

eventuell hat er ein paar görls aus seiner "kontaktbar" zwecksentfremdet die ihn täglich einölen u. mit blondiertönung einreiben.

Geschrieben

Sepp sagte mal:

Wenn du 18 Tage lang mit Marilyn Monroe in einem Doppelbett verbringst, sagst du wahrscheinlich auch irgendwann zu ihr: Zieh dich jetzt bitte an und geh nach Hause! Es verliert halt alles mit der Zeit seinen Reiz.

Darüber, dass die Einsamkeit im Wüsten-ähnlichen "Nullarbor Plain" zu Beginn noch ihren eigenen Reiz hatte, diesen aber mit der Zeit verlor. [source: readyfornature.com]

WETTEN, dass...

ich eher mit einer Frau wie M. Monroe einen ganzen Monat im Doppelbett verbringen kann (zimmerservice vorrausgesetzt), als ein Jahr lang täglich 300km im Rennsattel zu sitzen (und evtl. selbst zu strampeln)?

Entweder der Mann ist schwul, oder wirklich unfassbar geil auf seinen KTM-Sattel.

Geschrieben

was noch keiner bemerkt hat:

resnik blog

"Montag, 10.9.

...

Nach meinen Schätzungen sollten wir heute oder morgen 20.000 km zurückgelegt haben, was doch eine beträchtliche Distanz ist, wenn man bedenkt, dass 25.000 km fast einer Weltumrundung gleich kommen."

D.h. er umrundet gar nicht unsere Welt. Der XXXXtreme Sepp fährt rund um einen anderen Planeten und schafft es trotzdem alle 2-3 Wochen zum Unterhosenwechseln in Wien aufzutauchen :devil:

Geschrieben
was noch keiner bemerkt hat:

resnik blog

"Montag, 10.9.

...

Nach meinen Schätzungen sollten wir heute oder morgen 20.000 km zurückgelegt haben, was doch eine beträchtliche Distanz ist, wenn man bedenkt, dass 25.000 km fast einer Weltumrundung gleich kommen."

Beachtlich, bei einem Erdumfang von 40.000 km. Da hatt er sich aber Xtrem verschätzt. :devil:

I frag mich schon lang auf welchem Planeten der lebt. :p

Lässig, der plattelt sich in aller Öffentlichkeit selbst auf. :rofl:

Geschrieben
Beachtlich, bei einem Erdumfang von 40.000 km. Da hatt er sich aber Xtrem verschätzt. :devil:

I frag mich schon lang auf welchem Planeten der lebt. :p:

Erdumrundung mit 20000km...hmm, keine Ahnung, auf welchem Planeten er lebt...

Aber ich kenn sein Lieblingslied...

http://www.indra-musikverlag.at/images/W_R.jpg

Geschrieben
aber viell war das ja aufs festland bezogen, übers wasser lässt sichs ja bekanntlich schwer radln...

Sepp Resnik kann alles, merk dir das.... :D

http://farm2.static.flickr.com/1118/1484896621_33e4b8483d.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...