Schipfi Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 @TC ich hab gestern morgen bei der IronmanOrga eine Anfrage gestellt ob es evtl. irgendwo eine Ergebnisliste gibt für 84 & 85 bzw. die genauen Ergebnis vom Seppl... 2 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 @TC ich hab gestern morgen bei der IronmanOrga eine Anfrage gestellt ob es evtl. irgendwo eine Ergebnisliste gibt für 84 & 85 bzw. die genauen Ergebnis vom Seppl... Ihr seits so was von gemein - laßts doch wenigstens ein paar Leichen im Keller. lg, Supermerlin Zitieren
xstephanx Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Aber echt he... Der Sepp gibt sich da die grösste mühe um etwas zu schaffen, das noch niemand zuvor auf so eine Art und Weise geschafft hat...und ihr seits da voll anti. Ich versteh das alles nicht. Achja, warum schreibt denn dem X-Seppl sei xtrem und "koste es was es wolle" Supporter (hab leider seinen Namen vergessen und bin z'faul um nachzuschaun, aber ihr wisst wen ich mein ^^) nimmer? Ned sagen, dass den aufplattlt hat... Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 was muss i da grad im kurier auf seite 8 lesen. der schotte mark beaumont radelt als schnellster in 195 tagen um die welt. neuer weltrekord.... verdammt,das wären laut meinen rechnungen (angegeben sind in der zeitung) ca.160km am tag............. DIE HABEN DEN SEPPL VERGESSEN- da kann der Schotte einpacken! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 was muss i da grad im kurier auf seite 8 lesen. der schotte mark beaumont radelt als schnellster in 195 tagen um die welt. neuer weltrekord.... verdammt,das wären laut meinen rechnungen (angegeben sind in der zeitung) ca.160km am tag............. DIE HABEN DEN SEPPL VERGESSEN- da kann der Schotte einpacken! Dieser Schotte ist ein ganz übler Betrüger - wo doch alle Welt weiss, dass der XXX-Sepp die Welt 1996 schon in 66 Tagen umrundet hat, mit dem Fahrrad, und später sogar in 65 Tagen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ihr werdet es nicht glauben, wen ich heute um ca. 18:35-18:40 im W3 (Nähe U Bahn Landstraßer Hauptstraße Wien Mitte) gesehen habe . Sitzt doch der X-Sepperl mit drei anderen dort. Leider mußte ich wohin, sonst hätte ich... mfg wo-ufp1 Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 sonst hätte ich...Woifal, Du bist a Lulu, aber echt jetzt, hättiwari. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Woifal, Du bist a Lulu, aber echt jetzt, hättiwari. :f: Genau, a Autogramm hätt schon drinnsein müssen!!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Und, musste die wampn durch die unglaublichen strapazen leiden, oder ist Mr. X eh schon wieder gut im futter? Hoffen wir das beste! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 der arbeitet doch schon wieder an seiner neuen tour. der ernährungsplan steht schon und befindet sich bereits in der testphase:look: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Woifal, Du bist a Lulu, aber echt jetzt, hättiwari. :f: Ich bin eben ein Gut(er)mensch Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ich bin eben ein Gut(er)mensch Das GEgenteil ist der Fall. Feige Wappler sind schuld an allem Unglück dieser Welt. Es lebe die Zivilcourage!!! Zitieren
Andy1708 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ......Den Ausschlag für seinen Entschluss, die Ende Juni 2007 begonnene "Friendshiptour" nach 46.700 von den ursprünglich 100.000 angepeilten Kilometern zu beenden, gab laut Resnik die ärztliche Einschätzung, wie bald es zu dem wegen akuter Überreizung des Gelenks und der Bänder angekündigten "Super-Gau" kommen würde: "Für das linke Bein gab mir der Chirurg eine bis zwei Wochen, für das rechte ein bis zwei Monate. Daher entschloss ich mich, erstmalig in meinem Leben die Karten der Vernunft zu ziehen und sagte ihm: 'Du hast gewonnen, ich werde das Ende meiner Tour bekannt geben'", beschrieb der österreichische "Ironman"-Pionier den für ihn doch untypischen Moment einer Aufgabe. "Hätte mir der Arzt gesagt, 25.000 Kilometer könnte man wohl noch fahren, dann hätte ich mich wahrscheinlich auf den Weg nach Amerika gemacht und wäre immerhin auf eine Gesamtzahl von 75.000 Kilometern gekommen. Aber nach der tatsächlichen Diagnose weiterzumachen, hätte bedeutet, in einen Bereich hineinzugehen, den man durchaus mit dem Begriff Dummheit umschreiben kann", erläuterte der gebürtige Steirer den Inhalt seiner "Karten der Vernunft". Bleibende Schäden solle man auch nicht heraufbeschwören, so Resnik, der auch dankbar ist, unterwegs keinen schweren Unfall gehabt zu haben: "Einige Male sind Lkws nur ganz knapp an mir vorbei gezischt. Und als ich in Australien unterwegs war, hat mich für einige Kilometer ein für Olympia trainierender Profiradler begleitet. Wenige Tage später erfuhr ich aus der Zeitung, dass er beim Training einen tödlichen Unfall hatte. In diesen Momenten wird dir das bei einer so großen Tour ständig mitfahrende Risiko erst richtig bewusst." Wer nun glaubt, dass das Ende von Resniks abenteuerlichen Sport-Expeditionen erreicht sei, dürfte aber gewaltig daneben liegen. Denn "die Abenteuerlust ist weiter vorhanden", sagte der frühere Ultra-Triathlet und kündigte an: "Den Luxus der Grenzenlosigkeit werde ich mir beibehalten." Seine persönliche Bilanz der vorzeitig beendeten Friendshiptour lautet: "Ich bin wieder ein paar Schritte vorwärts gekommen." Die Eindrücke, Erlebnisse und persönlichen Begegnungen von einem halben Jahr mit knapp 50.000 gefahrenen Rad-Kilometern in drei Erdteilen könne ihm schließlich niemand nehmen. Nun benötigt Resnik, der beim Gehen manchmal einknickt und einen Stützstrumpf braucht, nach eigenen Angaben drei bis vier Monate, um die Geschehnisse seiner jüngsten Tour aufzuarbeiten. Anschließend will er bei Film- und Vortragsabenden Impressionen aus allen vier Weltumradlungen zeigen. Vollständig erreicht wurde übrigens das soziale Ziel der Friendshiptour. Durch Spenden, Versteigerungen von Sportgeräten internationaler Stars und dem Verkauf von Merchandising-Artikeln via readyfornature.com ist es gelungen, ein Jugendrotkreuz-Feriencamp im niederösterreichischen Langenlois für bedürftige Kinder aus aller Welt zu finanzieren..... gesamter bericht auf[/u][/i] : http://readyfornature.com/magazin-artikel+M5ac7561ed16.html Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ......Die Eindrücke, Erlebnisse und persönlichen Begegnungen von einem halben Jahr mit knapp 50.000 gefahrenen Rad-Kilometern in drei Erdteilen könne ihm schließlich niemand nehmen. DREI Erdteile?? Hat der ein Schwein, dass man die Türkei als Kleinasien zählt... Zitieren
RONES Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hahahaha, noch was lustiges zu dem thema entdeckt http://www.1000000km.at/ wer von euch hat dort bitte für 1. Alles mit eigener Muskelkraft gevotet, der oder die soll jetzt bitte aufzeigen Zitieren
endurancelance Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 wer von euch hat dort bitte für gevotet, der oder die soll jetzt bitte aufzeigen mit eigener muskelkraft des radl ins auto gestellt und mit eigener muskelkraft, obwohls da schon zu krampferscheinungen kommen kann, den zündschlüssel umgedreht:f: Zitieren
MM Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 rechnen war noch nie seine stärke, oder seh ich das falsch, sogar innerhalb eines berichtes widersprüche :s: Nicht, daß ich das gutheißen würd', aber sowas wundert mich überhaupt nicht. Du kannst heutzutage fast jeden x-beliebigen Bericht über ein Sportereignis hernehmen und wirst bei näherem Hinsehen (oder Nachfragen) draufkommen, daß - besonders Zahlenangaben - oft "über jegliche Glaubwürdigkeit erhaben" sind. Und das liegt in erster Linie nicht an denen, die's publizieren, sondern an denen, die die Publizierenden mit diesem Material versorgen. Dieses Phänomen ist sowohl bei Groß- wie auch den kleinsten Dorfveranstaltungen (bzw. den Berichten darüber) zu beobachten; besonders, wenn's um den sportlichen Bereich geht. Daher wundert's mich überhaupt nicht, daß der obige Bericht in sich unstimmig ist. Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Hier werden im XSeppl-thread die Begriffe "Sportereignis" und "Glaubwürdigkeit" verwendet. Daher finde ich auch obigen Beitrag in sich unstimmig...eXtrem unstimmig eigentlich Na, war eh nur Spaß, hast schon recht 1 Zitieren
endurancelance Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 [quote=;1506604] Nicht, daß ich das gutheißen würd', aber sowas wundert mich überhaupt nicht. Du kannst heutzutage fast jeden x-beliebigen Bericht über ein Sportereignis hernehmen und wirst bei näherem Hinsehen (oder Nachfragen) draufkommen, daß - besonders Zahlenangaben - oft "über jegliche Glaubwürdigkeit erhaben" sind. Und das liegt in erster Linie nicht an denen, die's publizieren, sondern an denen, die die Publizierenden mit diesem Material versorgen. Dieses Phänomen ist sowohl bei Groß- wie auch den kleinsten Dorfveranstaltungen (bzw. den Berichten darüber) zu beobachten; besonders, wenn's um den sportlichen Bereich geht. Daher wundert's mich überhaupt nicht, daß der obige Bericht in sich unstimmig ist. sei mir ned böse, aber des ist wohl wirklich zuweit gegriffen. das de ganze geschichte von vorne bis hinten stinkt, liegt auf der hand. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 jetzt hat der xxxxxxxxxxxxseppl eh schon 3 mal die welt umrundet, und das in der halben zeit, und ihr zweifelt und diskutiert immer noch??? ihr heiden!! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 jetzt hat der xxxxxxxxxxxxseppl eh schon 3 mal die welt umrundet, und das in der halben zeit, und ihr zweifelt und diskutiert immer noch??? ihr heiden!! du haide, du simmeringer, du. Zitieren
MM Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 sei mir ned böse, aber des ist wohl wirklich zuweit gegriffen.Keinesfalls. - Frag' z. B. nach bei Redaktionen diverser Radsport-Magazine! (am besten gleich den jeweiligen Chefredakteur verlangen). Du wirst staunen über die bestätigte Erkenntnis, was da so von "den Veranstaltern" rauf und runter schöngefärbelt wird... - (Es gibt natürlich auch Ausnahmen, daher die Anführungszeichen.) das de ganze geschichte von vorne bis hinten stinkt, liegt auf der hand. Ja, leider. Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 @TC ich hab gestern morgen bei der IronmanOrga eine Anfrage gestellt ob es evtl. irgendwo eine Ergebnisliste gibt für 84 & 85 bzw. die genauen Ergebnis vom Seppl... so, jetzt hab ich die ergebnisse von 1984 + 1985... 1984 173 - 889 - Resnik, Sepp - M/31 - 1:07:42.8 - 6:16:04.1 - 4:09:06.3 - 11:32:53.2 1985 76 - 807 - Resnik, Sepp - M/32 - Austria - 1:09:21.7 - 255 - 5:44:55.8 - 104 - 3:40:05.1 - 85 - 10:34:22.6 -> auf der Ergebnisliste seht mal nichts von DSQ, das hätte danach sein müssen dann... Zitieren
n562227 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 so, jetzt hab ich die ergebnisse von 1984 + 1985... 1984 173 - 889 - Resnik, Sepp - M/31 - 1:07:42.8 - 6:16:04.1 - 4:09:06.3 - 11:32:53.2 1985 76 - 807 - Resnik, Sepp - M/32 - Austria - 1:09:21.7 - 255 - 5:44:55.8 - 104 - 3:40:05.1 - 85 - 10:34:22.6 -> auf der Ergebnisliste seht mal nichts von DSQ, das hätte danach sein müssen dann... also weit entfernt von weltklasse. könntest du die ganzen listen evtl. online stellen, tät mich interessieren. thx! Zitieren
noc Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ich hab den Resnik gestern im ORF gesehn. Und zwar in "Konkret" bei diesem Beitrag: Aufstand im Prater Die einen sind der Meinung, es sei eine Hundezone und die anderen hingegen meinen, es sei hier auch eine Radzone. Handelt es sich um eine Hundezone in der Radfahren verboten ist? Zwei Parteien prallen täglich im Wiener Prater aufeinander, was natürlich für Konfliktstoff sorgt. Wir haben uns die prikäre Situation vor Ort angesehen. Ich will grad wegschalten, weils so unglaublich interessant is ... plötzlich sieht man den Resnik (dicker denn je! muss an der Verletzungspause liegen *g*) wie er einem Radfahrer erklärt, dass er hier nicht fahren darf. Mich hats richtig g'rissn! Aber kein Wort über seine Person .. nur dass engagierte Hundebesitzer das Gespräch mit den Radfahrern suchen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.