NoControl Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 ich bin immer wieder beeindruckt wie jemand ungestraft jahrelang so viel blödsinn verzapfen kann...vorallem gehts da ja auch ums geld....wenn auch nicht viel, denn allzuviele leute werden hoffentlich bei seinen vorträgen nicht sitzen! bin kein anwalt, aber ist das nicht betrug? das finde ich auch spannend wie man soviel blödsinn verzapfen kann! und das ärgste ist dass den scheiß niemand hinterfragt und ihm in den medien auch noch eine palttform als "extremsportler" geboten wird. ob es betrug ist wenn man behauptet das man 766 millionen euro als spenden bekommen hat ..... hmmmmm .... da hat er ja ausser sich selbst niemanden betrogen vielleicht könnte er auch noch für das team stronach als sportminister kanditieren .... neben dem ambros als gesundheitsminister Zitieren
t.steels Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 ...ich dachte eher an betrug an den leuten die zu seinen vorträgen gehen und sich seine münchhausengeschichten anhören....oder seine bücher kaufen. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 ...ich dachte eher an betrug an den leuten die zu seinen vorträgen gehen und sich seine münchhausengeschichten anhören....oder seine bücher kaufen. naja, auch das steht jedem frei ..... dei krone kaufen auch genug menschen Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 wann bekommt der sepp endlich den friedensnobelpreis? Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 naja, auch das steht jedem frei ..... dei krone kaufen auch genug menschen :rofl: @NoControl: Da könnte man Sport- und Finanzministerium auch gleich zusammenlegen, dann gibts einen Finanzminister, der radelnd das Budget einfährt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 SR Original Rad ist aufgetaucht: http://img21.imageshack.us/img21/9702/p57i.jpg http://img585.imageshack.us/img585/3901/r9bs.jpg http://img43.imageshack.us/img43/8749/oj8c.jpg Zitieren
ekos1 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wenn es um den Sepp geht mache ich auch mit Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wenn es um den Sepp geht mache ich auch mit Anscheinend gibt es mehr Räder vom Sepperl, als dieser in seinem Leben je gefahren haben kann. Wahrscheinlich ist, dass er auf jeder seiner virtuellen Reisen, jede Stunde ein anderes Rad verwendet hat . Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab jetzt die letzten posts so überflogen ... und da schießt mir ein .... da sepp wäre perfekt als sportminister im TEAM STRONACH .... die 2 passen zusammen wie zwillinge Zitieren
crossfan Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab jetzt die letzten posts so überflogen ... und da schießt mir ein .... da sepp wäre perfekt als sportminister im TEAM STRONACH .... die 2 passen zusammen wie zwillinge :rofl: ja, die haben beide die richtigen Werte! Zitieren
revilO Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Thiems (Österreichs gößte Tennishoffnung und aktuelle U19-Nr. 1 der Welt) aktuelles Hoch ist auch Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem früheren "Ironman" Sepp Resnik. "Sie sind beim Joggen an einen Fluss gekommen und Dominik wollte umdrehen. Dann sind sie aber hindurchgeschwommen und weitergelaufen", erzählte Bresnik eine Episode. "Im Moment ist Sepp einfach der richtige Mann", ist der Coach überzeugt. Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Thiems (Österreichs gößte Tennishoffnung und aktuelle U19-Nr. 1 der Welt) aktuelles Hoch ist auch Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem früheren "Ironman" Sepp Resnik. "Sie sind beim Joggen an einen Fluss gekommen und Dominik wollte umdrehen. Dann sind sie aber hindurchgeschwommen und weitergelaufen", erzählte Bresnik eine Episode. "Im Moment ist Sepp einfach der richtige Mann", ist der Coach überzeugt. ich habs ja immer schon gewusst .... tennis ist kein sport Zitieren
exotec Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 hab jetzt die letzten posts so überflogen ... und da schießt mir ein .... da sepp wäre perfekt als sportminister im TEAM STRONACH .... die 2 passen zusammen wie zwillinge muuhhaha, ich schief mich gleich an!!! die Idee kannst beim TS einreichen, vl. gewinnst was damit Zitieren
feristelli Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 hab jetzt die letzten posts so überflogen ... und da schießt mir ein .... da sepp wäre perfekt als sportminister im TEAM STRONACH .... die 2 passen zusammen wie zwillinge Na na, der Sepp is a Echter! Der Stronach dagegen ist nur ein Satireprojekt http://dietagespresse.com/team-stronach-als-satireprojekt-geoutet-1/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 die saga geht weiter. http://www.kleinezeitung.at/sport/tennis/3440580/alte-mann-hinter-dem-jungen-star.story Zitieren
upn72 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab den Seppo gerade live im Fernsehen erleben dürfen - der Anblick entschädigt für so manchen Misshit seines Schützlings, wenngleich es heute keine dergleichen gegeben hat. Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab auch grad Tennis geschaut und mich gewundert, was der Sepp da tut. Aber wenn er den Thiem coacht? Ich mein, der Bursch hat fantastisch gespielt. Also entweder macht der Sepp irgendwas richtig beim Trainieren oder er ist ein hammerguter Placebo Zitieren
revilO Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 muss man gelesen haben: Sepp Resnik: „Was Sportwissenschaftler sagen, ist nur die Basis, nicht der Zweck.“ Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 muss man gelesen haben: Sepp Resnik: „Was Sportwissenschaftler sagen, ist nur die Basis, nicht der Zweck.“ a so ein Blödsinn - der Wunderwuzzi muß nicht mal mehr schlafen... Jetzt wissen wir warum er so ist, wie er ist. Denn Schlafentzug führt zu psychischen Problemen ( Halluzinationen, Denkstörungen,u.s.w.) Zitieren
schirel Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 warum geht der ach so fitte herr sr mit 60 in Pension? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Vor 3 Wochen: da bin ich einmal in Wien, läuft mir tatsächlich der Sepp Resnik übern Weg. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Vor 3 Wochen: da bin ich einmal in Wien, läuft mir tatsächlich der Sepp Resnik übern Weg. warst im puff Zitieren
stephin Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 muss man gelesen haben: Sepp Resnik: „Was Sportwissenschaftler sagen, ist nur die Basis, nicht der Zweck.“ Sensationellster Artikel 2013!!! )) Zitieren
lado Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) muss man gelesen haben: Sepp Resnik: „Was Sportwissenschaftler sagen, ist nur die Basis, nicht der Zweck.“ wer geht mit anorak und viel gewand laufen ? und 16 gehpausen auf 15 km ? wie kann man da von laufen sprechen bzw. welchen angeblichen kondizustand hätte da ein angehender profitennisspieler? Bearbeitet 19. Oktober 2013 von lado Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 a so ein Blödsinn - der Wunderwuzzi muß nicht mal mehr schlafen... Jetzt wissen wir warum er so ist, wie er ist. Denn Schlafentzug führt zu psychischen Problemen ( Halluzinationen, Denkstörungen,u.s.w.) US-Forscher konnten nun zeigen, dass eine Art Wasserspülung während Schlafphasen giftigen Müll aus dem Gehirn spült. Das erklärt das Phänomen Sepp Resnik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.