Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin immer wieder beeindruckt wie jemand ungestraft jahrelang so viel blödsinn verzapfen kann...vorallem gehts da ja auch ums geld....wenn auch nicht viel, denn allzuviele leute werden hoffentlich bei seinen vorträgen nicht sitzen!

bin kein anwalt, aber ist das nicht betrug? :aerger:

das finde ich auch spannend wie man soviel blödsinn verzapfen kann! und das ärgste ist dass den scheiß niemand hinterfragt und ihm in den medien auch noch eine palttform als "extremsportler" geboten wird.

ob es betrug ist wenn man behauptet das man 766 millionen euro als spenden bekommen hat ..... hmmmmm .... da hat er ja ausser sich selbst niemanden betrogen

vielleicht könnte er auch noch für das team stronach als sportminister kanditieren .... neben dem ambros als gesundheitsminister :D

Geschrieben
...ich dachte eher an betrug an den leuten die zu seinen vorträgen gehen und sich seine münchhausengeschichten anhören....oder seine bücher kaufen.

naja, auch das steht jedem frei ..... dei krone kaufen auch genug menschen ;)

Geschrieben
naja, auch das steht jedem frei ..... dei krone kaufen auch genug menschen ;)

:rofl::rofl:

@NoControl: Da könnte man Sport- und Finanzministerium auch gleich zusammenlegen, dann gibts einen Finanzminister, der radelnd das Budget einfährt :D

• 7 Monate später...
Geschrieben
Wenn es um den Sepp geht mache ich auch mit

Anscheinend gibt es mehr Räder vom Sepperl, als dieser in seinem Leben je gefahren haben kann.

Wahrscheinlich ist, dass er auf jeder seiner virtuellen Reisen, jede Stunde ein anderes Rad verwendet hat :D.

Geschrieben
hab jetzt die letzten posts so überflogen ... und da schießt mir ein .... da sepp wäre perfekt als sportminister im TEAM STRONACH .... die 2 passen zusammen wie zwillinge :D

:cool::rofl::rofl: ja, die haben beide die richtigen Werte!

Geschrieben

Thiems (Österreichs gößte Tennishoffnung und aktuelle U19-Nr. 1 der Welt) aktuelles Hoch ist auch Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem früheren "Ironman" Sepp Resnik.

"Sie sind beim Joggen an einen Fluss gekommen und Dominik wollte umdrehen. Dann sind sie aber hindurchgeschwommen und weitergelaufen", erzählte Bresnik eine Episode. "Im Moment ist Sepp einfach der richtige Mann", ist der Coach überzeugt.

Geschrieben
Thiems (Österreichs gößte Tennishoffnung und aktuelle U19-Nr. 1 der Welt) aktuelles Hoch ist auch Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem früheren "Ironman" Sepp Resnik.

"Sie sind beim Joggen an einen Fluss gekommen und Dominik wollte umdrehen. Dann sind sie aber hindurchgeschwommen und weitergelaufen", erzählte Bresnik eine Episode. "Im Moment ist Sepp einfach der richtige Mann", ist der Coach überzeugt.

ich habs ja immer schon gewusst .... tennis ist kein sport :D

Geschrieben
hab jetzt die letzten posts so überflogen ... und da schießt mir ein .... da sepp wäre perfekt als sportminister im TEAM STRONACH .... die 2 passen zusammen wie zwillinge :D

muuhhaha, ich schief mich gleich an!!!

die Idee kannst beim TS einreichen, vl. gewinnst was damit :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hab den Seppo gerade live im Fernsehen erleben dürfen - der Anblick entschädigt für so manchen Misshit seines Schützlings, wenngleich es heute keine dergleichen gegeben hat.
Geschrieben
Hab auch grad Tennis geschaut und mich gewundert, was der Sepp da tut. Aber wenn er den Thiem coacht? Ich mein, der Bursch hat fantastisch gespielt. Also entweder macht der Sepp irgendwas richtig beim Trainieren oder er ist ein hammerguter Placebo :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...